Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

EDV Alltag

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 22:37   #1 (permalink)

EDV Alltag

vom admin gelöscht, verstösst komplett gegen unsere regeln und ankündigungen zum thema "zitate" !!!
Alt 28.04.2006, 23:19   #2 (permalink)

AW: EDV Alltag

Aua...wie geil....mir tränen immer noch die Augen....
Alt 29.04.2006, 01:29   #3 (permalink)

Also lachen konnte ich darüber nicht - nur den Kopf schütteln.

Denn bis auf das letzte (das kann man noch entschuldigen) sind die Protagonisten so saublöde, dass man gar nichts anderes machen kann als .
Alt 29.04.2006, 03:09   #4 (permalink)

Vielleicht sollte ich auch mal anfangen die Dau-Erlebnisse aufzuschreiben und irgendwann als Buch veröffentlichen...
Alt 29.04.2006, 07:11   #5 (permalink)

auja, das wäre sicherlich sehr amüsant

mußte oft schmunzeln
gut das mein vater etwas weiter ist, was pc´s angeht
Alt 29.04.2006, 11:06   #6 (permalink)

imho sind das alles irgendwelche cyberurbanen netzlegenden/informatikerwitze

siehe zb.
http://www.google.de/search?hl=en&q=...=Google+Search

deswegen hält sich mein amüsement in grenzen. aber die idee mit den einzelordnern für anfangsbuchstaben is cool
Alt 29.04.2006, 12:23   #7 (permalink)

Geht das mit den Ordnern von A-Z eigentlich? Manche Systemdateien könne doch garnicht verschben werden, wenn Windoof läuft.

Aber einiges war wirklich lustig.
Alt 29.04.2006, 13:12   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar
Geht das mit den Ordnern von A-Z eigentlich? Manche Systemdateien könne doch garnicht verschben werden, wenn Windoof läuft.
u.a. an sowas merkt man dann ja auch den unterschied zwischen witz und wirklichkeit ich fand nur die idee an sich cool
Antwort