![]() |
|
Eh, du biss alles für misch, weissu! [Grup Tekkan]Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Eh, du biss alles für misch, weissu!
Ich habe grad das ganze Video bei Stefan Raab gesehen...Und morgen sind sie live bei TVTotal...
SchniiSchnaaSchnappii war immer noch nicht das Ende des NewKurzDauerMusicEntertainment es kommt noch schlimmer...ich weiß es...und es kommt mit noch weniger Talent, aber mit mehr Ichwillzwarnichtberühmtwerdenaberwenndochdanngerne Bis dann Der CRAEF (input 7 Bananenweizen und 6Std. DTM3 mit TV-Unterbrechungen) eigentlich gehört der ja hier rein , aber man kann sich ja nicht selber einbringen...aber wert wär es schon...
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich lach mich krank, nun werden die Hochgepusht.
So Bp´ler und Bp´lerinen, wer hat ne Cam? Wann treffen wir uns? Was die können, schaffen wir auch! WE ARE THE STARS ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ich programmier dann dazu die Lightshow...
Hat jemand spezielle Wünsche? ...ausser: "Bitte nicht zu hell!" "Bitte nicht zu heiß!" "Bitte nicht in Farbe X!" ...da diese nicht berücksichtigt werden... ...bitte einfach posten...
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Also, in meinem Part hätte ich gerne viele flash-Effekte, Strobos wo man nur hinguckt!
Und dann geht alles aus, es beginnt sehr leise gesungen und im Hintergrund leuchtet ein Laser mit diesen 5/6 einzelnen Strahlen quer über das Puplikum! Hintergrung grün, von der Decke in rot! Also sehr Techno-lastige Atmosphäre, solltest du hinbekommen Und jetzt wieder ernsthaft, ich nehm an, es haben sehr viele gerade bei TV Total zugeguckt... ich hab beim tippen Gänsehaut bekommen, das war ja so schief und falsch gesungen... ![]() Wie kann man Eko (zur Erinnerung : sehr guter Freund von Savas ^^ ) da in seiner Anfangszeit n Plattendeal verweigern, denen aber nach 5 Tagen sowas anbieten? Wie kann man da bei verschiedenen Artists, die wirklich noch was können (egal ob einem die Musik jetzt gefällt) überlegen, aber da sofort handeln? Sogar wenn man das nur aus Kommerz macht, besser 4 Erfolge mit irgendeinem anderen grundsoliden Künstler und dann verschwindet die Gruppe in der Versenkung, als diesen Wochenscherz aufzupushen... das kann sich nicht rentieren! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |||||
|
Zitat:
Zitat:
wie gesagt: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
So kanns dann passieren:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...407120,00.html Raubkopierer sind Verbrecher? o.0
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Die haben den Scheiß bei Viva Plus gespielt. Ich hätte kotzen können, man wurde mir schlecht
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Ich weiß jetzt nicht, was ich "erschreckender" finden soll....
.....dass das wenige, was einigermaßen hörbar an dem "Lied" ist (nämlich das Instrumentale), gar nicht von denen stammt oder dass der Spiegel seine Zeit mit Recherchen in diese Richtung vergeudet.
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Das Tehma habe ich auch gerade gemacht habe es wieder gelöscht.
Des Video haben sie erst mit einer Handy kamera aufgenommen dann mit einer richtigen Kamera. Für wen ist eigentlich das Lied?? Die tut mir richtig leid. Der Text und so ist alles nur geklaut. Viele haben sich bei mir beschwert weil ich nicht Hochdeutsch schreibe naja das ist mal der Anfang ich hoffe so ist es gut. |
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
AW: Eh, du biss alles für misch, weissu! [Group Tekkan]
Off-Topic: "Beschwert" ist zu hart ausgedrückt. Es ist nur halt so, dass hier nicht alle Schwaben sind und deshalb Deine Beiträge größtenteils erraten müssen.
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
AW: Eh, du biss alles für misch, weissu! [Group Tekkan]
Zitat:
Ich strenge mich jetzt wirklich an dann dauert es halt ein bisschen lenger aber ihr sollt es ja uch lesen können ![]() Mache ich schon vortschriete?? ![]() |
||
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
und ausserdem heissen die GRUP und nicht GROUP!!
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
AW: Eh, du biss alles für misch, weissu! [Grup Tekkan]
Zu dieser Gruppe gibt es nur einen Kommentar: Hierbei handelt es sich nur um einen Marketingversuch, nach dem Motto; "Wie bekomme ich den größten Scheiß an den Mann".Ganz einfach: Man lege sich ein Konzept zurecht und suche sich das hoffnungsloseste Objekt. Die Jungs sind lediglich schlecht genug gewesen um dafür hinhalten zu müssen. Aber wie man sieht ist der Konsument doch so hirnverbrannt darauf abzufahren. Wer das ausgetüftelt hat wird in Zukunft Nr.1 in der Brange. Die 3 sind Ratten im Labyrinth der Konsumgesellschaft. |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Das ist eines der schlimmsten und schlechtesten Lieder! (wenn man dieses Gejaule überhaupt so bezeichenen kann...) ich finde die einfach nur schrecklich und ich frage mich jedes mal was sich die Leute dabei denken, so etwas zu hören oder sogar zu kaufen (da es ja auf VIVA und MTV gezeigt wird). Also mit der Musikbranche geht es wirklich bergab, ich dacht die Menschen hätten was aus dem Fehler "Kübelböck" gelernt....
Die die verdienen auch noch mit dieser schei.... Geld!!!!
|
|
|
|
#48 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
...das finde ich ja um einiges peinlicher als die drei Türken die sich selber nicht so ernst nehmen. Das zeugt echt mal von weniger Reife als man normalerweise
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Freddy? Ich kenne sie persönlich. (also hab sie mal getroffen) Die haben ja ihre Zentrale in Leipzig.
Naja, wenn ihr sie kennen würdet (also im Radio), würdet ihr wissen das sie sonst auch nicht anders ist.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|