![]() |
|
Eheliche Pflichten auf die andere ArtNews and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eheliche Pflichten auf die andere Art
Das ist ja echt mal ekelhaft:
Ein bizarrer Fall trug sich im niedersächsischen Bortel zu: Eine 39-jährige Sekretärin reichte nur sechs Jahre nach ihrer Vermählung mit einem 48-jährigen Automanager die Scheidung ein, weil ihr Angetrauter, ein Hobbyjäger, die Ehe nur in frisch ausgeweideten Tierkadavern vollziehen konnte. Nicht diese seltsame sexuelle Konditionierung sei ihr allerdings "zusehends auf den Keks gegangen", sondern die ungewöhnlich großen Strapazen zur Beschaffung der "Liebesnester", erklärte die Frau. Da dem Gatten der Akt nur im noch warmen Aas möglich gewesen sei, habe sie ihn ständig auf seinen Hochsitz begleiten und mitunter Nächte lang bei ihm ausharren müssen, bis er ein geeignetes Tier vor die Flinte bekam. "Und dann hat er häufig auch noch daneben geschossen", gab die mittlerweile chronisch übermüdete Frau zu Protokoll. Die Ehe wurde mittels eines juristischen Umwegs über das niedersächsische Tierkörperbeseitigungsgesetz ("Unzucht mit toten Tieren") gelöst. Quelle Das ist... ekelhaft! Sooo abartig! :kotz: Wie krank ist das denn???
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Eheliche Pflichten auf die andere Art
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Tu ich ja nicht, aber DAS glaube ich irgendwie. Das ist ZU krank um erfunden zu sein.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wie blöd muss man aber sein, das 6 Jahre durchzuhalten? Als Frau hätte ich den sofort für bekloppt erklärt und ihm bei Widerholung mit Scheidung gedroht.
Anscheinend war die Frau aber sehr verpeilt, sowas merkt man ja wohl bevor man heiratet. Wenn der Typ so komisch tickt wird der das wohl schon vorher mal angedeutet haben oder irgendwie anders unnormal reagiert haben ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ist doch nicht! Läd zu vielen tollen Schenkelklopfern ein. Fleischeslust, metzgern (so wie von aKe beschrieben) usw. Aber irgendwie ist das necrophil. Oder auch Performance Art. Ein Kinds in einem Kadaver zeugen drückt zugleich das Wunder des Lebens aus als auch den Vanitas, die Verderblichkeit bzw. Sterblichkeit. Der Kerl ist ein Künstler!
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich findes auch eckelhaft! ich frage mich auch warum hat sich die frau 6 jahre lang zu sowas hinreißen lassen, naja dann muss er sich eben halt am kadaver selbst einen runterholen, denn mit der masche wird er glaube ich keine frau mehr finden oder man weiß ja nie, vielleicht sollte er mal bei domian anrufen
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Was mich fasziniert ist die Tatsache, daß sie sich nicht wegen dem Sex in Kadavern von ihm getrennt hat sondern deswegen weil sie einfach mal wieder schlafen wollte.
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|