eigene kinder vergewaltigt...

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2004, 16:51   #1 (permalink)
eigene kinder vergewaltigt...

Sex mit den eigenen Kindern
Ehepaar aus Heidenau wegen Missbrauchs angeklagt
Von Lars Rischke

Es ist unfassbar: Statt sie zu behüten soll sich ein Ehepaar aus Heidenau monatelang gemeinsam an seinen eigenen Kindern vergangen haben ? einem damals 15-jährigen Jungen und einem 17-jährigen Mädchen.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Paar sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen in mehreren Dutzend Fällen vor. Seit gestern wird ihnen vor dem Dresdner Landgericht der Prozess gemacht.

Die Vorsitzende Richterin schloss auf Antrag der Verteidigung die Öffentlichkeit noch vor Verlesung der Anklageschrift von der Verhandlung aus. Dies geschehe allerdings nicht zum Schutz der Angeklagten, sondern der Opfer, betonte sie.

Geschwister in mehreren Dutzend Fällen gepeinigt

Den Ermittlungen zufolge soll der stämmig gebaute Familienvater Andreas P. in allen Fällen der treibende Keil gewesen sein: Der 39-jährige Maler habe die Minderjährigen ?kraft seiner väterlichen Autorität? vor zwei Jahren dazu gebracht, vor seinen Augen miteinander zu schlafen. Anschließend soll er selbst über das Mädchen hergefallen sein. Angeklagt sind mehr als 40 Fälle.

Die gleichaltrige Gabi P., eine arbeitslose Textilarbeiterin, steht wegen zwanzigfachen Missbrauchs vor Gericht. Während ihr Mann sich laut Anklage Ende 2001 in der Heidenauer Wohnung mehrfach an der Tochter verging, soll sie auf sein Drängen hin jeweils zeitgleich ihren Sohn missbraucht haben.

Der Sohn befindet sich inzwischen in einem Heim. Seine mittlerweile volljährige Schwester sucht dagegen offenbar wieder die Nähe der Mutter und begleitete sie sogar ins Gericht.

Die Staatsanwaltschaft forderte fast sechs Jahre für den Hauptangeklagten und zwei Jahre für die mitangeklagte Ehefrau.

Das Urteil soll kommenden Montag gesprochen werden.

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/....asp?id=644162

einfach nur krank, und ich finde die von der staatsanwalt angestrebte haftstrafen sind total lächerlich.

der einzige trost is dass der gefängnisaufenthalt der beiden sicher recht hart ablaufen wird. da es sogar im knast ja sowas wie moral vorstellungen gibt und kinder vergewaltiger dort am ende der rangliste stehen, und hier waren es ja sogar die eigenen. auf jeden fall hoffe ich das es so sein wird.

ich kann nich aufhören mich über sowas aufzuregen aber im endeffekt bringts ja doch nichts...
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 03:01   #2 (permalink)
da sachste was, die richter haben einfach nicht dem mum hinzugehen und sollsche leute in den tiefsten keller einzubuchten und danach den schlüssel wegwerfen...

das ist irgendwie das schlimmste was machen kann, kleine hilflose kinder einfach zu missbrauchen, die sich nicht wehren können, solsche verbrecher sollte man am slimmsten bestrafen, nicht die armen leute die nichts zu fressen haben und deswegen klauen, nicht die internet user die sich ab und zu mal ein lied ziehen weil sie es vielleicht nicht einsehen für drei oder vier lieder mehr als 10 euro zu blechen...

sicher im endefeckt bringts es nichts, man kann nur hoffen das die knastinsassen genau so wie wir denken und solschen leuten mal die gedanken wieder gerade prügeln...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 13:03   #3 (permalink)
Ich find der Kerl sollte ne Haftstrafe nicht unter 10 Jahren kriegen und die Frau ne haftstrafe nicht unter 8 Jahren... Ich seh schon fast keinen Unterschied mehr ob nun 40mal oder 20mal missbraucht, das ist doch alles der selber Abschaum...
Und es ist gut das im Knast solche "Personen" die unterste Schicht darstellen und ordentlich fertig gemacht werden.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 14:23   #4 (permalink)
Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
ich kann nich aufhören mich über sowas aufzuregen aber im endeffekt bringts ja doch nichts...

Alleine mit der Tatsache, dass Du Dich aufregst bewirkst Du etwas. Das ist ein Thema, bei dem es meiner Ansicht nach Bürger- oder Menschenpflicht ist, niemals aufzuhören sich aufzuregen. Wenn das irgendwann zur Normalität wird und keiner mehr (selbst in diesem kleinen Rahmen etwa einen Thread öffnet) sein Entsetzen zum Ausdruck bringt, wird Kindesmissbrauch irgendwann still und heimlich toleriert. Natürlich kann man als Ottonormalverbraucher solche Verbrechen nicht verhindern, höchstens vielleicht für Opfer Spenden sammeln oder anderweitig seine Hilfe anbieten. Aber jeder laute Ausdruck von Entsetzen zeigt das es so einfach nicht geht.

Naja, mir würden da noch ein paar andere Dinge einfallen, die ich mit den Eltern und an den Eltern unter 6 Augen anstellen würde, aber das behalte ich doch besser mal für mich.
Alt 31.07.2004, 14:32   #5 (permalink)
manche sachen sind ana USA doch gut. Da wäre die strafe ein klitze kleines bissl größer. So giftspritze oder so. Würde dennen auf jeden Fall recht geschehen. Echt arg krank sowas.
>CB< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 14:55   #6 (permalink)
Todestrafe ist natürlich so ne Sache weil man Gefahr läuft auch unschuldige hinzurichten (kommt in den USA immer wieder vor), trotzdem sollte man in Deutschland härter bestrafen und vorallem sollte "Lebenslänglich" auch Lebenslänglich sein! In Deutschland kommt man bei Lebenslanger haftstrafe nach 15 Jahren wegen guter Führung wieder raus, toll...

Gibts eigentlich irgendwas wo man sich eintragen kann für härtere Bestrafungen oder so? Sowas wie ne Sammelbeschwerde, unterschriftensammlung etc
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 15:15   #7 (permalink)
ich meinte net generell das die todesstrafe wieder eingeführt werden sollte, sondern nur in so harten Fällen wo das wohl alles klar und bewiesen ist. Inna USA kommt ja jeder kleinverbrecher aufn ele. Stuhl.
>CB< ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.07.2004, 20:53   #8 (permalink)
bin auch der meinung, dass solche verbrechen wie kindesmissbrauch härter bestraft werden sollten.

was geht in solchen menschen vor, dass sie sogar ihre eigenen kinder missbrauchen? sind sie geistesgestört? denken sie nicht drüber nach, was sie damit dem kind antun? oder machen sie es gar mit vollem bewusstsein und voller absicht, nur um sich selbst zu befriedigen?

dies ist eine sache, die auf keinen fall verdrängt oder toleriert werden sollte!

oft hört man ja auch von fällen, in denen kinder einfach verschwinden, und dann später die leichen gefunden werden, und dass die kinder missbraucht wurden. einfach schrecklich sowas!
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen