![]() |
|
eigene Mailingliste??Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo zusammen!
ich suche ein Script (PHP evtl. mit MySQL), mit dem ich auf dem gemieteten Webspace meines Providers eine kleine Mailingliste aufsetzen kann. Prinzipiell soll das ganze wie bei Yahoogroups oder Googlegroups laufen, aber eben nicht über diese Anbieter. Jeder der eingetragenes Mitglied ist soll einfach eine Mail an die Liste senden können die dann an die anderen Mitglieder verteilt werden soll. Also kein Newlettersystem wo nur der Admin an alle eine Mail senden kann (die gibt es irgendwie zu hauf). Ich habe schon verzweifelt gesucht , aber nix gescheits gefunden . Ich habe auch keinen eigenen Server laufen (dafür hätte ich schon Lösungen).Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich da mal schauen könnte oder wo es so etwas geben könnte? Vielen Dank schon mal vorab. Gruß Bully
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: eigene Mailingliste??
Mir fallen spontan auch nur Lösungen ein, die mit Rootzugriff auf einen Server möglich sind. Du kannst ja einfach mal bei deinem Anbieter fragen, ob die die entsprechenden Pakete installieren und konfigurieren können. Manchmal machen die das auch ohne Mehrkosten.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|