![]() |
|
Ein Altar für den Musicstore !Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ein Altar für den Musicstore !
Guten Tag, hier spricht die Euphorie !
Und zwar möchte ich dem Musicstore einen Altar errichten und gleichzeitig etwas unverhohlen Werbung für ein Pedal machen. ![]() quelle:www.musicstore.de dieses Pedal (5002 TD 3 Doppelpedal) kostet normalerweise 470€ (Darmstädter Musikhaus), aber beim Musicstore in Köln gibts die momentan als Schnäppchen für "nur" 294€. Das Ding lohnt sich allerdings. Es ist solide gebaut und spielt sich einfach nur klasse. Das macht richtig Spass! Es sei jehnen ans Herz gelegt, die mit dem Gedanken spielen sich ein Doppelpedal zuzulegen. Ist mit Sicherheit das Beste , das man kriegen kann für den Preis. Ohnehin is Double Bass spielen genial. Ich fühle mich momentan wie im 7ten Trommlerhimmel Das ist fast genauso wie zu der Zeit als ich mit Trommeln angefangen habe (mittlererweile fast 8 Jahre her)haha
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Ein Altar für den Musicstore !
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Glückwunsch!
Wenn du dir jetzt erst ne Doppelfussmaschine gekauft hast, was hast du die letzten Jahre dann gemacht? Wie hast du das ausgehalten? ![]() @Luigi: Die IronCobra ist natürlich auch gut aber DW sollte man nicht unterschätzen... und schon garnicht bei dem Preis. Und der Geschmack ist ja bekanntlich auch verschieden.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@luigi ... jaja meinetwegen, aber das ist so ähnlich wie "die USA ist das beste Land der Welt! Ich war noch nie über die Landesgrenzen hinaus. Ich MUSS das wissen"
@corny ich hatte ne double bass DRUM aber 2 komische fussmaschinen und beide trommeln waren knapp 10 jahre auseinander --> umständliches stimmen/improvisieren, jetzt konnt ich mir was brauchbares leisten bisher war ich, sagen wir, ein metal-punk schlagzeuger bzw. mit dem rechten fuss extrem schnell.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Dann will ich auch mal das Musicstore preisen
Mein nächster Amp :luvu: ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
So fang doch nicht an zu weinen mein Sohn, es war gar nicht so ernst gemeint ![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
[ot]da die pedate so weit auseinander stehen, hast du in der mitt immer noch genügend platz für z.B. ein groupiegirl
[ot]sieht echt edel aus. wie viele bpm kann man damit so produzieren im extremfall?
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
das hängt mehr vom fuss ab, als vom pedal keine genaue ahnung, habs noch nie gemessen. der rekord weltweit liegt jedenfalls bei über 1000 ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Off-Topic: "My current record is 1030 single strokes and 1407 in double strokes officially. Unofficially I have done 1050 singles but unfortunately no video to prove it. As for doubles i have 1454 on video and 250 in 10 seconds." tim waterson siehe auch http://www.extremesportdrumming.com/timwaterson.htm dass geschwindigkeit nich das einzige is worauf es ankommt wisst ihr ja alle eh
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|