![]() |
|
Ein ereignisreicher Tag.....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ein ereignisreicher Tag.....
Hallöle!
Ich wollt euch jetzt gern mal von meinem heutigen Tag erzählen *g* Also ich war heute bei Deutschland sucht den Superstar...als Begleitperson beim Casting. Ja, DSDS :lol3: Hehe, meine Freundin kam irgendwie auf die Idee da mal hinzugehen^^ Also sind wir voller Freude und ohne Talent nach Erfurt zum Casting gefahren...und mit der Hoffnung, dass uns keiner kennt, der da mitmacht. Schon in den ersten Minuten fühlten wir uns irgendwie total fehl am Platz, aber ok, ich hatte nix andres erwartet... Also saßen wir von früh um 8 bis 14 Uhr in diesem riesigen 5sterne Hotel fest und hatten einiges zu lachen. Nachdem dann endlich alle fertig gesungen hatten mussten wir nun noch lange in die Kamera jubeln und so tun, als ob wir uns freuen..hm. RTL halt x)Naja im Großen und Ganzen ein lustiger, aber auch wohl einer der peinlichsten Tage, die ich bis jetzt erleben durfte. Auch wenn wir bloß aus Spass an der Freude hingefahren sind und mit der Hoffnung nich weiterzukommen (wirklich )..Eigentlich wollten wir ja Dieter Bohlen sehen, aber der war nich da...naja, was solls! ^^ So und hiermit stell ich euch die Frage, was eure peinlichste Aktion war, die ihr mal gemacht habt...? ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Ein ereignisreicher Tag.....
Zitat:
Gibs doch zu! Du wolltest ein Kind von ihm! ![]() Gibts deine Freundin denn auch im Fernsehn zu bestaunen? Oder nehmen die nur ganz "spezielle" Fälle? |
||
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Ein ereignisreicher Tag.....
Scheiße, hast mich durchschaut xD
Also wenns nur "ganz spezielle Fälle" im Fernsehen zu sehen gibt, dann is sie bestimmt mit dabei *g* Weil wie gesagt, wir sind nich hingegangen weil einer von uns besonders singen kann....x) Hm, wir wurden auch so mal gefilmt..und wenn wir nich ins Fernsehen kommen, dann vielleicht unsre Taschen..die wurden mindestens 2 Minuten lang gefilmt. Ich frag mich immernoch warum. Naja, bei RTL wundert mich nix mehr^^
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|