|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ein fussball witzDas Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
ein fussball witz
Ein Bundesligaspieler , der sehr viel im UEFA-Pokal unterwegs ist,
erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes: "Lieber Emile ,Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist. Das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry.Bitte schick mir mein Photo zurück, das ich dir gegeben habe." Gruss, Heidi Der Bundesligaspieler - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen,Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Heidi steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er: " Liebe Heidi , es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. " Ciao Emile |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
nicht wenn man weiss wer mit diesem emile gemeint ist. wenn man etwas ahnung vom fussball hat und dazu noch etwas mehr aus dem umfeld der kicker weiss, das es hier um einen ganz bestimmten fussballer geht.
kannst auch sagen , warum gibt es witze über fritzchen ?? warum heisst der net richiechen. |
|
![]() |