![]() |
|
ein Gedicht von TroniconSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ein Gedicht von Tronicon
Ode an die Welt
Viele Freunde und doch allein Überspielter Frust durch Bußhaftigkeit Eine Maskerade aus tausend Masken Um sein Wesen zu vergraben ein jeder tut Zur Betäubung mit Euphorie Mehr ein Sprung hinaus als hinein Gefangen in einem goldenen Käfig Doch ist das Zimmer zum erblinden schwarz Ich fühle wie mir mein Herzblut aus dem Herzen rinnt Ein Herz allein verblutet jämmerlich Doch mit einem zweiten heilen die Wunden der Zeit Ich spreche von der Macht der Liebe Etwas was eh schon rar war und ist auf dieser Welt Manchmal dachte ich daran einfach wegzulaufen Zu laufen ohne wissen, zu laufen bis zur totalen Erschöpfung Die Liebe kennt keine Vergangenheit Sowie das Leben kein Glück kennt Sind wir denn alle Marionetten der Zeit Gefangen in ihrem Spiel aus Kommen und Gehen Wenn es einen gibt, möchte ich den Sinn verstehen Meine Masken werden mir langsam schwer Darum lege ich sie ab und schließe meine Augen |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also irgendwie erkenne ich ein altes ich von mir wieder... hat etwas eigenes und das ist da schöne daran... dein individualismus in dieser hinsicht macht das ganze richtig interessant...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|