![]() |
|
Ein kleiner AugenblickInspirationsportal Hier könnt ihr euch inspirieren lassen und generell über das Schreiben und die Dichtkunst selbst diskutieren! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Das ist jetzt keine Geschichte, sondern nur die Beschreibung eines kurzen Augenblicks. Bin nicht ganz sicher obs hier reinpaßt...
Schon aus der Ferne sehe ich euer Auto. Der Bus fährt vorbei, ich sehe dich im Auto sitzen und dann hält er an. Die Tür öffnet sich vor mir, ich nehme meine Sachen und steige aus. Gleichzeitig steigst du aus dem Auto aus. Wir gehen aufeinander zu, ich schaue in dein Gesicht, du lächelst und deine Augen strahlen mich an. Dann stehen wir voreinander, ich laß meine Tasche fallen, schließe dich in meine Arme und wir küssen uns. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ein kleiner Augenblick
[Hoffe es ist okay, dass ich es hier hingeschoben habe, fand das passt eher zu einer Inspiration
Kann ja ein Thread draus werden, wo jeder mal einen schönen Augenblick festhalten kann...??? Me mit meinen Ideen.]Die Sätze kommen mir, wie ein Fotoschuss rüber. Nur vielleicht ein wenig länger. Also länger als ein Foto, aber kürzer als ein Film. So was gibt es noch nicht, oder? Ein Augenblick, der es wert ist ihn so festzuhalten, aufjedenfall. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|