![]() |
|
Ein Kondom fehlt!?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ein Kondom fehlt!?
Hallo Leute,
habe vor einiger Zeit ne Zerbrochene Beziehung hinter mir in der meine damalige Freundin fremd gegangen ist! War wirklich keine schöne sache ![]() Jetzt hab ich vor einigen Wochen ne neue Frau kennengelernt in die ich mich sehr verliebt habe! In ihrem Schlafzimmer liegt schon immer ein Päckchen Kondome rum. Habe sie irgenwann mal gezählt! Und das nicht nur einmal. Bin mir sicher wieviele drin waren, doch jetzt fehlt eines und ich weis nicht was ich machen soll? Sie darauf ansprechen oder erstmal abwarten und es in mich hineinfressen? Habe mega Angst schon wieder verarscht zu werden! Ich mach ja sowas auch nicht! Bitte helft mir ein bischen weiter. Habe selbst Angst nen Fehler zu begehen wenn ich mit ihr darüber rede! Möchte aber meine Liebe net wieder umsonst vergeben! Danke im voraus für eure antworten |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ein Kondom fehlt!?
Ich würde sie drauf ansprechen und fragen ob sie vielleicht eine andere Beziehung hat. Es könnte nur schlimmer werden wenn du einfach abwartest. Denn inzwischen könnte sich die Beziehung weiter aufbauen und du würdest sie endgültig verlieren. Man muss immer offen untereinander in einer Beziehung reden können.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
soviel beziehungsweisheit aus einem 13jährigen hirn.
das doofe ist nur: wenn die vermeintliche partnerin einen verarscht, was soll da offen reden bringen? -ey ich hab gemerkt da fehlt ein kondom! -ja das hab ich neulich meiner freundin geliehen.. -ach so ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Abwarten und cool bleiben. Wenn sie wirklich einen anderen hat dann merkt man das auch ohne fehlendes Kondom. Das Teil kann aus zig Gründen verschwunden sein, und nur einer der Gründe ist ein anderer Kerl. Wenn du sie misstrauisch drauf ansprichst setzt du einiges aufs Spiel.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kann White nur zustimmen.
Neben der Möglichkeit, dass sie dich betrügt könnte es bspw auch ganz einfach nur so sein, dass sie sich dieses Kondom ins Portemonaie/ in die Tasche getan hat, damit sie es mit dir demnächst mal im Freien treiben kann. Ich weiß, es ist im Moment etwas kalt draußen, aber das war auch nur ein Beispiel von vielen.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Warum zählst du Kondome, biste Controller von beruf ? Vielleicht hat sie ja echt eins im Handgepäck für Outdoor Aktivitäten, ner Freundin geliehen oder sonst was. Wenn sie das mitbekommt, dann denkt sie du bist ein Kontrollfreak. Vertrauen und cool bleiben ist die Devise.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
loool
wer kondome zählt, hat echt nichts besseres zu tun. hey, wieso machst du das??? kein vertrauen in sie? vielleicht hat sies ja aufgeblasen und als luftballon missbraucht, wer weiss. aber wenn du schon SO anfängst, kann das ja nichts gescheites werden.. wirst dann bei jeder kleinigkeit misstrauisch Oo das kann nerven! änder lieber das! es sind nicht alle frauen wie deine ex..... ich würd nicht fragen, mir wärs zu lächerlich^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|