![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ein langes Leben für ein Faultier
Da schliess ich mich an, herzlichen Glückwunsch.
PS: Du hast dir nicht zufällig die 600er Festbrennweite gewünscht? ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
(Schitt.....das wollte ich doch machen......naja, die armen gequälten Seelen der Kuscheltier-Patienten gingen halt vor.
)Herzlichen Glückwunsch Cheffe Admin Fauli zum 24. GeburtstagWünsche dir im Namen aller Wurf-Genossen viel Glück in der Liebe, viele kinder mit selbiger ,viel Erfolg im Job und daraus resultierend viel Geld ein langes Leben und Frieden .
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
verdammt, und auch ich bin zu spät die fragwürdige Ehre haben zu dürfen den Post zu erstellen
ALLES GUTE DU ALTE SCHABRACKE! bleib die nächsten 24 Jahre so wie du bist, dann machst du nichts falsch und alle sind froh ![]() ...aber warte das verkaggte 25 ab... genieß die zeit bis dahin! :p
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jo, Happy Birthday, Faulwurf!
Zählst ja jetzt schon zu den Senioren hier im BP! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
dann schließe ich mich mal an... wünsch dir ebenfalls alles alles liebe und gute zum geburtstag... wird langsam zeit den eid der alten säcke zu schwören, ne?
mach dir nen schönen tag und lass es krachen...
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hallo Fauli, wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und schieß mal ein paar Geburtstagsfotos!!! Feier schön und habe nen super schönen Tag.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
"Du, Herr Wurf, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag" - Seitdem raus war, dass Faulwurf bald 24 wurde, nannten ihn seine Freunde alle nur noch Herr Wurf. Erst war das scherzhaft gemeint, aber bald schon gewöhnten sie sich daran und benutzten den Namen immer. "Leute, das Gefüge aus DU und HERR WURF ist so ziemlich das bescheuerteste, was es gibt. Das ist doch absurd!"....(Frei nach Herr Lehmann)
In diesem Sinne, alles Gute alter Mann. Happy Birthday Herr Wurf.
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG ALTER SACK lass es heute richtig krachen, so jung wie heute wirst du nie wieder ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|