![]() |
|
Ein Leben nimmt Formen an :)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ein Leben nimmt Formen an :)
Hi Leute,
ich möchte dieses Thema nutzen um allgemein mitzuteilen, dass ich heute umziehe (gen Heidelberg) um dort Medieninformatik mit Schwerpunkt Game-Entwicklung zu studieren Endlich nach 2 langen Jahren habe ich eine Perspektive, einen Weg und auch einen Platz gefunden! Nun gehts endlich los.Desweiteren möchte ich mich für 4 Wochen abmelden, da das Wohnheim noch kein Internet besitzt. Wird leider erst Ende Oktober eingerichtet. Aber ich denke das werde ich überleben Werde nur sporadisch mal reinschauen können, wenn michn Kollege ans Netz lässt ![]() Also liebe Gemeinde, alles Gute und bis dann ![]() Ake
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Ein Leben nimmt Formen an :)
Puh, weiss ich noch nicht. Je nach dem bin ich Samstag nochma in DN, oder aber in HD, dann sollte dem nichts im Wege stehen. Wobei mich der Film jetzt weniger reizt... schon so oft gesehen
![]() Vielleicht suche ich am Samstag auch erstmal die Brauerei so jetzt muss ich aber los. Machts gut.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Na dann viel Erfolg in deinem neuen Leben!
Halt den Kurs und bring es zu Ende! Viel Erfolg! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Auch von meiner Seite viel Erfolg!
|
|