![]() |
|
Ein Liebesgedicht ------->Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ein Liebesgedicht ------->
Man Kann mit Worten
nicht Sagen wie wundervoll du bist Man kann mit Bildern nicht Zeigen, wie schön du bist Nicht mal Träume kommen an dich heran Und selbst die Sterne müssen weichen wenn Du erwachst Weil Du, Du bist das Schönste was es gibt! Nightflash ---- 2 März 2003 ---- |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Was soll ich sagen?
Die Frau für die das Gedicht geschrieben wurde hat sich sicherlich gefreut! Sehr schön... Natürlich wenn man bedenkt für wen es war, und was du mir erzählt hast, dann war dieses schöne Gedicht für die völlig falsche Person... :heul2: Aber mir gefällt es sehr gut!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
diejenige hätte sich glücklich schätzen können... naja es wird eine kommen die dich und deine wunderschöne lyrik wirklich verdient hat... davon bin ich überzeugt...
freu mich schon auf dein nächstes werk!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|