Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ein Rätsel :)

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2004, 12:30   #1 (permalink)

Ein Rätsel :)

Du fährst mit deinem Auto in der Innenstadt die Strasse entlang und siehst den Stadtbus mit einer Reifenpanne an der Strassenseite. Es regnet in Strömen. Du kommst an der nächsten unbedachten Bushaltestelle vorbei und siehst eine ältere Dame die unbedingt ins Krankenhaus muss, einen Mann der die das Leben gerettet hat und deine absolute Traumfrau mit der du gerne einen Kaffee trinken möchtest. Du möchtest unbedingt jemanden einen Gefallen tun und jemanden mitnehmen, du hast allerdings nur einen Platz in deinem Auto frei... Was machst du?

Antwort gibts auf Anfrage. Oder wenn ihr hier nicht drauf kommt.
(Simon is von der Beantwortung der Frage ausgeschlossen )
Alt 31.08.2004, 12:40   #2 (permalink)

AW: Ein Rätsel :)

ich fahr zurück zum bus und helfe dem busfahrer bei der reifenpanne, dh mach den bus wieder fahrtüchtig, dann schnapp ich mir den bus und fahr mit dem bus die oma, den mann und die frau holen. haben ja alle platz im bus. die oma kommt zuerst ins krankenhaus, der mann steigt da mit aus und die frau ist so beeindruckt von mir -ich held- *g*, so dass sie meine einladung zum kaffee gerne annimmt un ab gehts in ein café
Alt 31.08.2004, 12:54   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von crawling
ich fahr zurück zum bus und helfe dem busfahrer bei der reifenpanne, dh mach den bus wieder fahrtüchtig, dann schnapp ich mir den bus und fahr mit dem bus die oma, den mann und die frau holen. haben ja alle platz im bus. die oma kommt zuerst ins krankenhaus, der mann steigt da mit aus und die frau ist so beeindruckt von mir -ich held- *g*, so dass sie meine einladung zum kaffee gerne annimmt un ab gehts in ein café
hey das wollte ich auch screiben, das ging irgendwann mal als e mail rund.

ich schliesse mich crawlings antwort an!
Alt 31.08.2004, 12:57   #4 (permalink)

ich schließe mich crawling an
Alt 31.08.2004, 13:00   #5 (permalink)

Ich rufe ein taxi für die alte frau und den mann. Er hat mir das leben gerettet, ist bestimmt n arzt, also muß er auch ins krankenhaus. Und die Frau hüpft ins auto
Alt 31.08.2004, 13:02   #6 (permalink)

Es gibt noch eine andere Möglichkeit:
(Den Bus lassen wir da mal weg)
Aalso, ich überfahre mit dem Auto die Ome (is gut für die Rentenkasse) dann bürste ich die ich Traumfrau auf der Motorhaubemeines Autos und gehe mit meinem Kumpel in die nächste Bar einen trinken.
Alt 31.08.2004, 13:16   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar
Es gibt noch eine andere Möglichkeit:
(Den Bus lassen wir da mal weg)
Aalso, ich überfahre mit dem Auto die Ome (is gut für die Rentenkasse) dann bürste ich die ich Traumfrau auf der Motorhaubemeines Autos und gehe mit meinem Kumpel in die nächste Bar einen trinken.
so ähnlich hat ich mir das auch ausgemalt, nur ohne oma und den kumpel
Alt 31.08.2004, 13:17   #8 (permalink)

Also eure Antworten sind schon nicht schlecht.
Das Problem is nämlich, das du den Bus nicht lenken kannst. (nicht so kompliziert denken)

Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Aber die richtige Lösung is anders.

Richie: WAR KLAR
Damit zeigst du mal, was für ein Sadist du bist, und das du nur an dich denkst.
Alt 31.08.2004, 13:39   #9 (permalink)

Kein Wunder, dass der Typ schon mal fast gestorben ist, wenn er nicht auf die Straße guckt...
Alt 31.08.2004, 13:46   #10 (permalink)

Zitat:
Das Problem is nämlich, das du den Bus nicht lenken kannst
dann sag ich halt dem busfahrer, dass der fahren soll

davon steht ja nix im text (dass es den net mehr gibt)
Alt 31.08.2004, 14:01   #11 (permalink)

genau, der busfahrer soll fahren und ich mache es mir mit der Traumfrau auf dem rücksitz "gemütlich" denn die hat sich ja nach meiner "heldentat" unsterblich in mich verliebt
Alt 31.08.2004, 14:40   #12 (permalink)

Alles Quatsch bis jetzt

Dieser scheiss Bus interessiert mich in meiner egoistischen Geilheit ja kein bisschen und somit gehe ich folgendermassen vor:

Ich rufe laut "Hey der Mann wollte ihnen gerade die Handtasche klauen!" und zeige dabei auf meinen Lebensretter, den ich im Anschluss todesmutig zusammenschlage. Dann rufe ich einen Krankenwagen, der den guten abholt und die Oma gleich mitnimmt. Aufgrund meiner heroischen Selbstlosigkeit und dem Erretten der jungen Frau überspringen wir dann das Kennenlernen im Café und fahren sofort in mein Apartment, wo wir fröhlich Liebe machen, bis wir nicht mehr können.
Alt 31.08.2004, 15:53   #13 (permalink)

Ihr habt n paar einfälle.

Aber a) denkt ihr zu komliziert (das mit dem Bus isses nicht)
und b) habt ihr die antwort immer noch nicht
Alt 31.08.2004, 15:57   #14 (permalink)
aKe

is doch einfach

der mann der mir das Leben gerettet hat, sieht das jetzt als Rechtfertigung mir die Traumfrau auszuspannen. Also halte ich mit meinem Auto in der Pfütze vor den beiden, mache sie pitschnass und lade die Oma ein und fahre sie zum Krankenhaus. Die beiden anderen Wichser lasse ich im Regen stehen
Alt 31.08.2004, 16:04   #15 (permalink)

@aKe: auch falsch

aber n guter gedanke
Alt 31.08.2004, 17:13   #16 (permalink)

was is denn an der lösung von crissi und mir kompliziert?
Alt 31.08.2004, 17:18   #17 (permalink)

Hmm, schmeisst er 2 der Insassen, die er schon drin hat, einfach raus, lässt die Anderen einsteigen, fährt den Kerl nach Hause, die Oma is Krankenhaus und geht mit der Frau in der Krankenhauscafeteria was trinken?
Alt 31.08.2004, 17:33   #18 (permalink)

@coco: das geht alles viel einfacher.
Ohne Bus reparieren.

@Spree: vl is das auto ja auch nurn 2 sitzer
Alt 31.08.2004, 17:57   #19 (permalink)

wie wärs denn, wenn ich meinem Lebensretter den schlüssel von meinem auto übergebe, damit er die ältere dame ins krankenhaus fahren kann und ich in der zeit mit meiner traumfrau (naja bin zwarn mädel aber okaiiii) einen Kaffee trinken gehe im nächstgelegenen Cafe.
Alt 31.08.2004, 20:19   #20 (permalink)

@Deal-Girl: Genau das ist die einfachste Lösung.

Auf die Telekom is Verlass.
Alt 01.09.2004, 02:25   #21 (permalink)

wieso dem das auto geben? wer weiß was der typ mit meinem auto macht. immerhin hat er mir das leben gerettet und denkt deshalb vielleicht ich sei ihm was schuldig.
Alt 01.09.2004, 06:54   #22 (permalink)

das finde ich aber auch doof, der hat mir doch schond as leben gerettet, wieso sollte der mir noch einen gefallen tun?

eher ich bin dem doch dann in der situation was schuldig! und ausserdem hab ich dann keine heldentat vollbracht, wieso sollte die traumfrau auf mich aufmerksam werden, geschweige denn toll finden?
Alt 01.09.2004, 10:09   #23 (permalink)

muss sie dich denn toll finden? ich mein ihr seid allein und sie sieht, dass du dem fast fremden kerl dein auto leihst, nur damit du der oma helfen kannst und damit du mit deiner traumfrau alleine sein kannst. Ich mein wozu solltest du denn unbedingt ne heldentat vollbringen? Kann ja sein dass du so ein Traumkerl bist, dass die Frau ohnehin auf dich steht

und bei deinem Lebensretter gehste mal von aus dass es vielleicht sogar ein guter kumpel ist und dass du so ne gute karre hast, dass er die unbedingt mal fahren will.
Damit erfüllst du ihm dann ja eventuell den wunsch, damit mal fahren zu können und mit diesem Schritt kann er gleich die Oma mitnehmen und ins Krankenhaus fahren.

Ne Überlegung ises doch wert, oder?
Alt 01.09.2004, 11:31   #24 (permalink)

LOL

Also manchmal muss ich echt über ecuh lachen.
Ich macht euch n paar Gedanken. LOL. So kompliziert würde ich gar nicht denken. Wenn ich mit meiner Traumfrau was trinken gehen könnte, müsste ich da vorher ne Heldentat vollbringen?
Da gäbs glaub ich nur Singles auf dieser Welt.

Aber wie Deal schon sagt, der Typ der euch das Leben gerettet hat, kann ja mittlerweile n guter Freund von euch sein. Von daher würde ich dem auch das Auto leihen.

Aber wie gesagt, die Lösung, dem Typ das Auto zu geben, der dann mit der Oma abhaut, damit ich mit der Perle was trinken gehen kann, is die einfachste.
Alt 01.09.2004, 12:06   #25 (permalink)

oh mein gott. ist das verzwickt!

was wäre wenn..... ;-)

hast du nicht noch sowas? hat gerade soviel spass gemacht!

chrissi
Antwort