Ein Rohrbruch...

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das wirklich passiert?
Ja, kann ich mir schon vorstellen. 7 77,78%
Nein, auf keinen Fall! 2 22,22%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2005, 14:59   #1 (permalink)
Ein Rohrbruch...

hab hier nen interessanten aber ekelhaften versicherungsbericht. viel spaß beim lesen ^^

>>Sehr geehrter Herr …,

auf Ihre Anfrage, den Unfallhergang näher zu schildern, möchte ich Ihnen selbstverständlich detaillierte Informationen präsentieren, um sowohl Ihre als auch meine Arbeit zu erleichtern.
Alles begann am Vortage des Unfalltages, dem... . Einige weitere Freunde und ich trafen uns beim Geschädigten, um den Abend in einem fröhlichen Beisammensein ausklingen zu lassen. Natürlich war dabei für unser leibliches Wohl sowohl in fester als auch in flüssiger Form gesorgt.

Wir verfügten neben Bier, Fruchtsekt, Desperados (ein so genannter „Alkopop“ mit Tequilla) und Martini auch über mehrere Flaschen Wodka (von denen wir eine am selbigen Abend noch in einer nahe gelegenen Tankstelle nachkaufen mussten, da wir drohten „auf dem Trockenen“ sitzen zu bleiben).

Bevor ich Ihnen weiter die Vorgeschichte des Unfallhergangs schildere, muss ich jedoch dazu noch ausführen, dass das Zimmer unseres Gastgebers, des Geschädigten, ein umgebauter Schuppen war, der über keinerlei sanitären Einrichtungen verfügte, sodass wir gezwungen waren, unsere Notdurft in mehreren kleinen im Nebenzimmer des Schuppen gestanden habenden Behältnissen zu verrichten.

Wie Sie ja bereits der Aufzählung der alkoholischen Getränke entnehmen können, stellte es sich als keine allzu geistreiche Idee heraus, all jene verschiedenen Arten von Getränken an einem Abend zu verzehren.
Nach und nach spürte ich folglich die Übelkeit in meinem Körper aufkommen und an einem Punkt an jenem Abend, als ich schon längst meine Geistesgegenwart verloren hatte, gelang es mir mithilfe eines anderen Freundes, meinen Mageninhalt in eines der im Nebenzimmer aufgestellten Behältnisse mit Urin zu erbrechen.

Obwohl ich mich nach diesem „Bruch“ wieder ein wenig besser fühlte, war es mir verständlicherweise nicht mehr möglich, allen weiteren Geschehnissen dieses Abends auch weiterhin in detaillierter Form zu folgen. Infolge jener Ereignis beschloss ich ebenfalls, meine Kräfte zu sammeln und mich schlafen zu legen.

Ich danke Ihnen, dass Sie meinen Ausführungen bis hierhin gefolgt sind.

Als ich jedenfalls am nächsten Morgen erwachte, nahm ich zum einen nach und nach einen größeren Haufen Erbrochenes auf den an den Schuppen angrenzenden Innenhof des Hauses des Gastgebers, des Geschädigten, wahr (jener stammte jedoch nicht von mir, sondern von derselbigen Person, welche mir noch Tags zuvor beim Erbrechen half) und traf darüber hinaus den Gastgeber, den Geschädigten, im Nebenzimmer des Schuppens an, wie dieser sich ebenfalls unüberhörbar übergab.

Nach einiger Zeit sahen sich unser Gastgeber, der Geschädigte, meine Wenigkeit und der langsam ebenfalls wieder zu sich gekommene Freund unser beider in der Lage, die „Sauerei“ vom Vortage zu beseitigen.

Während ich mit einem Handfeger das auf dem Hof liegende Erbrochene einsammelte und in der Biomülltonne entsorgte, bemerkten wir zusehends mit größerem Unmut, dass unser Freund sein Erbrochenes auch im auf dem Hof befindlichen Weihnachtsbaum verteilt hatte.

Auch mithilfe der Mutter des Gastgebers, des Geschädigten, die angesichts der vor ihr liegenden Tatsachen über eine erstaunliche Gelassenheit und über einen beneidenswerten Scharfsinn verfügte, gelang es uns sowohl den Hof als auch den Weihnachtsbaum vom ungewollten Christbaumschmuck zu bereinigen.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Geduld, mir bis hierhin gefolgt zu haben. Nun komme ich auf mein eigentliches Missgeschick zu sprechen.

In meinem vor einigen Tagen an Sie gesandten Unfallbericht hieß es, ich habe die Toilette mit „Tüchern“ verstopft. Dies ist jedoch eine stark verkürzte Schilderung des eigentlichen Unfalls.

Nachdem die Mutter des Gastgebers, des Geschädigten, das Haus verlassen hatte, trug ich eine der im Schuppen stehenden Behältnisse mit Urin und Erbrochenem (sowohl von mir als auch vom Geschädigten) aus dem Schuppen heraus, um den Inhalt jenes Behältnisses die Toilette herunterzuspülen.

Leider verlor ich angesichts des in mir aufkommenden Ekels nun auch nüchtern meine Geistesgegenwart, sodass bei meinem Versuch, den Inhalt des Behältnisses in die Toilette zu schütten, diese kurzzeitig überlief, sodass sich ein geringer Teil von Urin und Erbrochenem auf dem Boden verteilte.

Aus Ekel versuchte ich, diesen mit einigen Küchentüchern aufzuwischen. Um mich der Tücher schnell zu entledigen, stopfte ich sie in die Toilette und zog ab. Ich bedaure vielmals meine Torheit über dies, denn ich hätte vorausahnen müssen, dass dies zur Verstopfung der Toilette führte.

Da dies den Gastgeber, den Geschädigten, nur weiter verärgerte und im gesamten Haus keine geeigneten Materialien vorhanden waren, um den Abfluss wieder frei zu machen, griff ich schließlich mit meiner linken Hand in die Toilette und zog die den Abfluss verstopfenden Tücher heraus.

Hier hätte wohl die gesamte unangenehme Geschichte enden können, jedoch wurde ich mir an diesem Morgen zum dritten Male nicht der Konsequenzen meines Handelns bewusst, da ich die herausgezogenen Tücher zerriss und erneut die Toilette herunter spülte.
Im weiteren Verlaufe des Tages, verstopften diese die Abwasserrohre des Geschädigten, was aufgrund des Drucks des sich anstauenden Wassers zu einem Bruch der Rohre an noch unbekannter Stelle führte.

Ich hoffe, diese Schilderungen genügen Ihnen für die weitere Bearbeitung des auf meinem Missgeschick beruhenden Schadens.

Ich bitte Sie demütig, in meinen Fall mit äußerster Diskretion zu verfahren, da mich die hier erwähnten Geschehnisse im höchsten Maße peinlich berühren und ich daher eine Bekanntmachung derselben nicht begrüße.

Hochachtungsvoll
...<<

hab gleich ne umfrage gemacht. glaubt ihr, dass das, was hier geschildert wurde, wirklich passiert ist? oder das hat sich irgendwer ausgedacht? find die story ein wenig krank ^^
charge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:05   #2 (permalink)
AW: Ein Rohrbruch...

Ich weiß nicht genau. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber es wird sicher ein paar Leute geben, denen ich das zutraue. Gerade nach dem Alkoholkonsum

Aber wer weiß Klingt auf jeden Fall ekelhaft :kotz:

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:28   #3 (permalink)
max

ich find das des totaler unfug is!!!!
Alt 09.12.2005, 15:57   #4 (permalink)

Is mir eigentlich scheiss egal, ob wahr oder unwahr.
Und ich finde das auch nich gerade sonderlich lustig.
Naja, is ja auch egal.
Alt 09.12.2005, 16:48   #5 (permalink)

Krank finde ich die Story nicht. Eher lustig erzählt.

Zitat:
In meinem vor einigen Tagen an Sie gesandten Unfallbericht hieß es, ich habe die Toilette mit „Tüchern“ verstopft. Dies ist jedoch eine stark verkürzte Schilderung des eigentlichen Unfalls.
Da musste ich schon ein bisschen grinsen.

Vostellen kann ich mir das schon. Man denke nur an den Herren der einen Eimer über einen Flaschenzug an einem Haus hochziehen wollte und sich hierbei einiges Verletzt hat.
Alt 09.12.2005, 18:29   #6 (permalink)

Zitat:
Desperados (ein so genannter „Alkopop“ mit Tequilla)
Desperados ist doch nur Bier mit Tequilla AROMA, also kein Alkopop, oder vertu ich mich da? ^^

P.s. Ich glaube fest daran das es möglich ist, muss schon ein ziemlicher dummkopf gewesen sein, nicht wahr CHARGE?
Zufälligerweise konnte ich gestern die gleiche Geschichte in Briefform "in echt" lesen.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 23:02   #7 (permalink)

also sowas ... näääää ... nieeeeeemals ---
ehem ...

wie war das noch "was heisst 'du warsts' auf japanisch?"
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 09.12.2005, 23:53   #8 (permalink)

@richiequitar
ich habe auch nie behauptet, dass die geschichte "sonderlich lustig" wäre

@JD
ka, was desperados ist. kann ja auch nichts dafür, was dieser idiot da geschrieben hat

@KRyo
wohl irgendwas, wo "anata wa ... ka" drin vorkommt :P

@manni
die story von dem armen dachdecker kenn ich auch. find die auch echt zum schreien, allerdings glaube ich nich, dass die wirklich passiert ist, die is einfach zu abgehoben find ich ^^
charge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen