![]() |
|
Ein SatzSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ein Satz
das hab ich ja gar nicht gesehen! hm komisch dass ich dieses hier übersehen hab... aber ich erinnere mich wirklich nciht dran... naja...
kann man davon ausgehen das du gegen ende des gedichts vom schlitzen schreibst? es kommt mir jedenfalls irgendwie so vor... vielleicht ist es auch nur mein eigenes paranoides wesen, das es so auffasst... naja als ehemaliger "profi" kein wunder... da versteht man vieles falsch, wenn es sich nur danach anhört... *narben betrachtet* ich könnte dir jetzt selbst die ersten zwei strophen - insbe strophe 2 - als einen drogentrip mit foglen auslegn... aber das ist natürlich nciht gemeint... bin momentan auf irgendeinem merkwürdigen retrotrip meiner eigenen vergangenheit... merkwürdig merkwürdig... ich finde diese zwei strophe trotzdem sehr schön...stimmungsvoll... etwas positives mit einem negativen süssen beigeschmack... tut mir leid, ich bin so negativ aber glücklich damit... hat etwas parabelhaftes finde ich... die dritte strophe ist irgendwie der höhepunkt auf den 1 und 2 aufbauen... und 4 und 5 klingen langsam wieder alles ab... und zwar so tief bis in den tod... wahrscheinlich liege ich sicherlich falsch... aber irgendwie war mir grad einfach so... lass ruhig hören was du genau damit meinst... ich bin zur zeit etwas zu fixiert auf meine vergangenheit... aber skurilerweise geht es mir gut damit...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmmm...vom schlitzen schreib ich hin und wieder... aber da kann man das auch so sehen..das hätte ich gar nicht so betrachtet... vll hab ich's unterbewusst mitreingepackt...
aber die hauptaussage ist ja der eine satz, der von den kopfbuchstaben aller verse gebildet wird... ist dir das aufgefallen?? *hoffZ^^ mit der parabel hab ich noch nie.... nun ich weiß nicht wie das geht... hat das so ein höhepunkt und so? ... mit dem gedicht wollte ich eigentlich mein ganzen gefühle ordnen und dem irgendwie ein bild geben. sind auch ziemlich viele themen aufgegriffen, halt das ganze chaos. und irgendwie ist das gedicht auch nicht ganz normal. und ich versteh das auch nicht, weil ich mich selbst nicht verstehe, aber irgendwie muss ja alles einen sinn ergeben... am anfang des gedichts, da kann ich mich noch genau erinnern, war ich auch ziemlich sauer... so im nachhinein wirkt es so hektisch auf mich... danke fürs lesen und die kritik!! ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
*versteck* nein das ist mir nicht aufgefallen... *schäm* das ist aber mal was ganz neues was ich dann bei gelegenheit auch mal ausprobieren möchte... jetzt wo du es natürlich sagst hab ichs noma angeschaut... aber ich finde die idee klasse...
das mit dem schlitzen wie gesagt, ich hab es oft als element drin und momentan ist so eine blöde zeit da würde ich zu gerne wieder... naja, geschworen ist geschwoen und darum darf ich nicht... aber das bringt mich auf ne tolle idee fürn chat! da könnt ich hm ja... doch das gefällt mir... wenn schon nicht ich dann wenigstens mein charakter... aber irgendwie hat es so auf mich gewirkt... wie gesagt, es ist ne scheiss zeit in der ich das nur zu gerne mal wieder tun würde, clean wird man sowieso nie... aber wenigstens dem anschein nach...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|