![]() |
|
Ein Sonntag im Leben von Mr. WhiteLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tach beisammen,
das muß ich jetzt einfach mal erzählen. Ich bin heute um 9 aufgestanden weil ich auf Chefes Befehl in die Schweiz musste. Morgen früh um 9 muss ich auf der Matte stehen, also fährt der White, ist ja ein vernünftiger , am Sonntag Mittag los. Den Sonntag für die Arbeit opfern fand ich natürlcih alles andere als witzig, aber was tut man nicht alls. Gegen 13Uhr habe ich es endlich geschafft das Haus zu verlassen, ab ins Auto und auf zum Flughafen. Am Flughafen erstmal das übliche, Parkplatz suchen! Da ich natürlich lauffaul bin habe ich das Parkhaus ausgesucht, bin gespannt was das kosten wird (Überraschung Chefe!). Klamotten raus und ab zum Mietwagenschalter, Flüge gabs keine mehr also wird Autogefahren. Auf der Reservierung stand "Golfklasse mit Navi", schnell den Papierkram gemacht und dann die böse Frage. "Hat das Navi eine Schweizkarte?", da hat die nette Frau aufeinmal große Augen bekommen. "Schweiz? Neee, nur Deutschland!" Das geht so natürlich nicht, kenne mich im Riccolaland doch nicht aus. Sie am Rotieren, "Ah die Volvos haben eine Schweizkarte!" Also alles nochmal von vorne, sie drückt mir den Schlüßel in die Hand, ich gucke mir das Ding an und lese "XC90". Geil! White fährt Fettarsch SUV. Das Ding ist zwar potthäßlich, aber dafür umso reisetauglicher. Tempomat rein und zurücklehnen. Bei 200 wirkt das Ding leider wie ein Schiff und die Navischlampe hat mich 5 mal durch das Kaff in der Schweiz gejagt. Irgendwie hat die noch nie was von Einbahnstrassen gehört ![]() Nach 7 Stunden habe ich es endlich geschafft. Auf ins Hotel! Rezeption, Schlüßel holen! Vorher natürlich wieder der lästige Papierkram. Schnell erledigt und auf ins Zimmer. Auf dem Weg dahin habe ich gemerkt das das Zimmer kein Zimmer sondern ein einzelstehendes kleines Haus auf einem See ist. Geil! Rein! Drinn hats mich erstmal umgehauen. Mein erster Gedanke war "Alter Schwede haste nicht gesehn! Fotos gibts später. Jedenfalls sitze ich hier jetzt auf der Edelcouch, vor dem 120cm Plasma mit Bose System, genieße den Seeblick und die See Luft, habe lecker Nudeln vom Zimmerservice, ein kühles Bier aus der Minibar und einen Aschenbecher vor mir. Da war das gratis W-LAN schon nebensächlich. Und den Bademantel nehem ich mit! ![]() Mein Haus Mein Auto Und wenn ich den Hostessen-Service finde poste ich auch noch mein Frau ![]() Bonze spielen macht Spaß! Besonders wenn man nicht dafür bezahlen muß. Minibar ich komme. Zimmerservice! Was muß man tun um hier mal gewendet zu werden? Reinhaun! Weissmann
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Ein Sonntag im Leben von Mr. White
Also, wenn als nächstes hier eine Walther PPK abgedruckt wird, sollten wir noch mal genau in Mr. Whites Benutzerprofil blicken...
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ja, lieber White das kenne ich...man fährt nichts ahnend auf Job und darf erstmal Luxus geniessen...
Ich war zu den Katholikentagen in Mainz auf Job...(jeaaahh Pfadis-Bräute schikanieren...als alter DWJ-ler mag ich keine Pfadfinder, zuviel Gott und Kirche ), muß irgendwas zwischen 1998 und 2000 gewesen sein, ich weiß es nicht mehr so genau.Da durften wir im gerade vor 1 Woche eröffnetem Hyatt Hotel wohnen. Das Zimmer hat pro Pers. 325,00 DM gekostet,inkl. Frühstück. Zumindest sind wir abends am ersten Abend dann mit einem 7.5to vorgefahren. Da kam auch schon ein dunkelpigmentierter mensch mit so nem Gepäckwagen aus der Tür. Die Ladebühne vom LKW geht auf und etwa 14 leicht bedreckte Techniker springen mit ihren Sporttaschen raus. Just in diesem Moment dreht der dunkelpigmentierte Kofferwagenlenker auch auf dem Absatz um und verschwindet wieder im Hotel. Tja, wer so aussieht wie wir, der braucht keinen Kofferträger. Im Hotel wars natürlich super, eine ganze Woche haben wir da gehaust. In den drei Fahrstühlen hatten die auch so lustige Lämpchen, 6 Stück an der Zahl, die man in alle Richtungen bewegen konnte, und so jede Menge verschiedenen Lichtdesigns ausprobieren. So haben wir morgens erstmal immer Einstiegsblender hergerichtet... Ich war übrigens ein Jahr später noch mal im Hotel, wegen dem erstem Geb. des Hyatts, da haben wir dann gesehen, das die Lampen im Aufzug fest und unter eine Plexiabdeckung war. Wieso machen die sowas... ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mein lieber Chlorfrei gebgleicht,
endlich hast Du es zu was gebracht. Deine Familie, Deine Freunde und die FDP sind furchtbar stolz auf Dich. Dein alter Ziehvater Stalin findet das war von nicht mehr real und true, aber wen juckt's. Ich will übrigens noch Fotos von Koks und Nutten ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
...und Black-Jack!
![]() Der White kaspert durch die Schweiz, fein... hast du denn wenigstens die gesamte Hotelbelegschaft in die Bar eingeladen und mit der Firmenkreditkarte gezahlt? Sowas MUSS sein!
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
@Dose: Von den kleinen Portionen die die hier haben könnten die Kinder in Afrika auch nicht leben. Manchmal muß man seine Ideale ignorieren um auch mal die andere Seite zu sehen. Heute gabs, oder besser gibt es noch immer, die Schattenseite. 10 Stunden bla bla, klug daher reden und Businesskaspern.
@Spree: Stalin ist tot. Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Maüse auf dem Tisch! Achja, heute morgen habe ich rausgefunden das die Badewanne ein Wirpool ist ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Kannst schon glauben. Is ja auch nichts besonderes, denn der White lässt sich auch noch auf Kosten vom Chef den Arsch massieren. Wer im Vertrieb is', kann so was...
![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
hm arbeitest du nicht fuer ein Amy unternehmen das durch dich zu den 5 schwersten der Welt gehoert ?? *g*
|||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Das entspricht schon alles der Wahrheit. Bin doch viel zu unkreativ um mir sowas auszudenken.
@GenX: Irgendwie so. Einer der Global Players sozusagen. Trotzdem sind bekloppte Amis, mit bekloppter Amikacke. HI! How are you? Nice to meet you.*heuchel* *kotz* Und hier die versprochenen Bilder. Den Schweizer Bullen finde ich super ![]()
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Hab keins gemacht
![]() War doch Tagsüber nicht da, früh hatte es nur Nebel auf dem Wasser (OK sah toll aus) und ich war zu müde dafür und am Abend war es Mückenmäßg Selbstmord die Terassentür inkl. Mückennetz zu öffnen. Das ist der Nachteil am See. Viecher ohne Ende.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|