![]() |
|
ein sylvesterböller so groß wie ein fassFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ein sylvesterböller so groß wie ein fass
http://www.totallycrap.com/media/indexfireworks.html
meine fresse. is das ne benzinbombe oder so? ich meine ... kriegt normales pulver sowas hin? sieht extrem genial aus ![]() edit: ok steht drüber...fun with 6 gallons of petrol ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: ein sylvesterböller so groß wie ein fass
nicht das ich nen schläfer wär, aber:
auf jeden fall mit ner flüssigkeit würd ich sagen, das verpufft nämlich so schön in dem video. am besten nen schwarzpulverkern, der sprengt das ganze dann auseinander und endzündet das dann auch noch |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
nur zur info Phatty unsere rechner stehen ca 200 meter weit entfernt ich will damit sagen wenn du das schon ausproblieren willst dann bitte nicht in meiner nähe bzw in der nähe meines hauses. ich brauche dieses noch:-) danke! |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Sauber. Wir wiollten mal etwas Ähnliches basteln, war uns dann doch zu gefährlich
Kluge entscheidung glaube ich.@Sir Stanley: genauso wie Filmexplosionen gemacht werden... Böller (ok, dicker Böller) + Benzin
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
gibts von dcem Ding schon einen Bauplan?
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|