![]() |
|
Einbrecher verklagt OpferNews and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Einbrecher verklagt Opfer
Hi leudde
das hier hab ich gerade im Videotext von Sat1 gelesen: Ein Dieb in Südindien hat sich wegen angeblich falscher Angaben des Opfers zur Beute bei seinem letzten Raubzug bei der Polizei beschwert. Der empörte Mann wollte deshalb Anzeige gegen den Bestohlenen erstatten: Juwelen und Bargeld seien viel weniger wert gewesen als zuvor vom Opfer angegeben. Rofl
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Einbrecher verklagt Opfer
Ja hallo! Das ist doch wohl auch völlig gerechtfertigt. Immerhin ist der Mann übelst über den Tisch gezogen worden. Einbrecher tun auch nur ihren Job und dann muss man ihnen nicht noch so fiese Steine in den Weg legen. Ich bin entsetzt.
Erinnert mich aber irgendwie an die Geschichte eines Bekannten. Dem hat man einst sein Fahrrad geklaut und Wochen später hielt ein Radfahrer neben ihm an um zu fragen, ob er eine Luftpumpe habe. Eine Luftpumpe für SEIN Rad ![]() Naja, dieser Dieb ging danach wieder zu Fuss. Und zwar ins Krankenhaus, mit einer gebrochenen Nase.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Einbrecher verklagt Opfer
Als ich den Thread-Namen gelesen hab, dachte ich die Geschichte kommt aus den USA.
Da hat ja - hab ich mal gehört - ein Einbrecher sein Opfer verklagt, nachdem er beim Versuch einzubrechen durch ein Dachfenster in ein Messer fiel, dass auf dem Tisch (wohl mit der Klinge nach oben) stand. Und was ist passiert? Er hat Recht bekommen und der Mieter/Besitzer der Wohnung/des Hauses musste Schmerzensgeld zahlen. Die , die Amis.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|