![]() |
|
Eine Frage ...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eine Frage ...
Das Wort "Liebe" wird oft sehr hoch gesetzt,
Mit "Liebe" wird oft ein Herz verletzt. Doch was ist mit Freundschaft? Sie verkörpert oft mehr Kraft. Für viele ist Freundschaft nicht viel wert. Und es wird Zeit das sie jemand belehrt! Wahre Freunde lieben sich auch! Es gibt vielleicht kein Kribbeln im Bauch, Aber die Liebe die ist da, Und sie ist rein und wirklich wahr! Wahre Freundschaft zerbricht nicht sehr schnell, Sie hat ein furchtbar dickes Fell. Und doch wird sie oft unterschäzt, Auch in der Freundschaft wird man verlezt. Doch Freundschaft geht nicht gleich kaputt. Liebe ist nach Streit nur noch Asche und Schutt. Nun frage ich euch mit letzter Kraft: Ist Liebe besser als Freundschaft??????? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
mit diesem gedicht hast du recht samy!!!es is wirklich gut.
warum könnt ihr alle nur so gut schreiben???*euch beneid* zu deiner frage.sie lässt sich glaub ich schwer beantworten. wirklich schwer zusagen.es kommt auch drauf an wie man es sieht.bei nem sehr guten kumpel würd ich es mit der liebe nicht riskieren, denn damit macht man auch irgendwie die freundschaft kaputt.man kennt sich durch die freundschaft zwar besser aber ich selber würde so was nich riskieren.da wäre mir die freundschaft mit dieser person wichtiger.auch wenn die gefühle noch so stark für die person sin.irgendwann werden sie auch wieder verschwinden.so seh ichs zu deiner frage. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|