![]() |
|
eine frau braucht männliche hilfeSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
so ich habe schon entdeckt, dass hier einige frauen reinschreiben, obwohl dass ja euer männerforum ist!
aber ich bin verzweifelt...bald ist weihnachten und ich habe absolut keine ahnung was ich meinem freund schenken soll...ich hatte schon einige sachen im kopf....ein bierglas mit persönlicher gravur...er macht sie aber meistens schon nach ner woche kaputt....und will ihm etwas längerfristiges schenken....ein zippo mit gravur...aber er raucht ja nicht...so...ich bin ratlos...schmuck kauf ich ihm nicht, weil erstens trägt er ihn nicht und zweitens störfaktor exfreundin hat ihm schonmal einen ring geschenkt.... alles was er erwähnt was er sich wünscht (ich war aufmerksam) hatte er sich spätestens nach einem monat schon zugelegt...ich weiß ehrlich nicht was ihn freuen könnte, er ist pc fan, aber er hat seinen perfekten pc schon, an hifi oder media sachen hat er alles ausser einen beamer aber das kann ich mir nicht leisten...handys hat er auch genug, navi hat er auch eins, er spielt keine computerspiele, liest keine bücher und musik hat er schon alles (zumindest was er will)... als gegenleistung für eure hilfe, biete ich hilfe an für die weihnachtsgeschenke für eure frau, freundin,tochter,schwester,mutter,etc. vielen dank im vorraus! mfg mensch_männers |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: eine frau braucht männliche hilfe
Ist er Autofan?
Wenn ja: Schenk ihm ein ADAC-Fahrsicherheitstraining. Schenk ihm einen My-Days Ferrarie-selber-fahren Gutschein oder so. Fallschirmspringen, Extremsportaktivitäten... mydays, jochen schweizer - da einfach mal suchen. Da sind viele Dinge dabei, die ich gern mal machen würde.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|