|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eine Frau die ein Rätsel istPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Eine Frau die ein Rätsel ist
Hilfe an alle Damen im Forum(Männer könnten vielleicht auch helfen).
Es geht um folgendes: Ich hab vor 4 Wochen eine sehr nette Frau kennen gelernt. Sie ist 18 ich 23. Das ist aber ok, der Altersunterschied ist für beide ok. Vor knapp 2 Wochen haben wir uns denn das erste mal 1:1 getroffen, und verstanden uns sofort blendend. Seitdem haben wir uns nun schon 6 mal getroffen, und telefonieren jeden Tag. Auf manche indirekten Anspielungen reagiert sie garnicht, oder weicht aus. Nun muss man sagen, das man sich doch immer etwas näher kommt. Aber ihr wiederfuhr es bereits, das sie nach 1 Woche mit einen zusammen war, und dies als ihren größten Fehler ansieht, das es da zu schnell ging. Und dadurch das wir schon so häufig gesehen haben, täglich Kontakt haben, und denn auch schon die ein oder andere romatische Sache getan haben, komm ich garnicht mehr klar. Sie fängt ja an mittlerweile immer mehr aus sich rauszukommen, findet wohl langsam Vertrauen in mir. Wer es nicht wüsste, das aber alles von letzten Freitag bis gestern miterlebt hätte, würde sagen die sind ein Paar. Klar muss sie mich gut finden, sonst würden wir uns nicht so oft treffen, aber ob ihr nach der kurzen Zeit es nicht wieder zuschnell gehen würde? Ich kann an nix anderes mehr denken ausser an ihr, wenn ich in ihrer Nähe bin bin ich komplett hin und weg, und irgendwie bin ich komplett gehemmt, da ich mich extrem zurückhalten muss sie nicht in Arm zunehmen und denn Kuss zu wagen. Was für ein Dilemma, man liebt eine Frau sehr doll, aber kennt(leider ihre Vorgeschichte) und hatt Angst, wenn man zu schnell den Kuss wagt, das es vorbei sein kann und wenn man zu lange wartet auch. Hätte sie bloß nie ihre Vorgeschichte erzählt, denn hätte ich wohl schon den Kuss gewagt. Sie plant ja schon weiter, was man noch alles machen kann. Es klingt nicht so als ob es von ihrer Seite demnächst enden soll. Ok ich bin der Mann, ich bin älter. Sie ist eine klassische Frau(romatisch, ruhig usw.) und jünger. Das ich da der aktive sein muss ist selbstredend. Nur ich will auf kein Fall sie jetzt noch verlieren, und es soll ja nun vorkommen das Frauen Männer abhaken, wenn die nicht aus den Knick kommen. Wenn man ihre Hand nimmt usw. stört es sie garnicht, sie findet es sogar angehem. Sollte ich jetzt den Kuss und das "ich liebe dich" einfach wagen oder doch lieber noch nicht? Vielleicht könnte ja mal der ein oder andere was dazu sagen. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Eine Frau die ein Rätsel ist
Ich kann dir da nur den Tipp geben: "Miteinander reden" Sag ihr wie es in dir aussieht. Das du aus Respekt zu ihrer Vorgeschichte aber gehemmt bist und nichts riskieren möchtest weil du Angst hast damit alles zu zerstören. Wenn sie dich wirklich so mag versteht sie das und vielleicht wartet sie ja auch darauf das du einen Schritt auf sie zugehst.
![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Am besten ist es wirklich wenn ihr miteinander redet. Allerdings würde ich die Worte "Ich liebe dich" da raus halten. Sag ihr dass du sie sehr magst und das du sie nicht verlieren willst, du aber jetzt nicht weißt, wie du damit genau umgehen sollst, weil du sie nicht bedrängen möchtest, aber ihr auch deine Gefühle zeigen möchtest. Du möchtest rücksicht auf sie nehmen, weißt und weißt halt nicht, ob du einen Schritt weiter gehen kannst.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Du könntest versuchen, es vorzutesten. Sie quasi auf den Kuss langsam vorzubereiten. Mit Umarmungen zum Beispiel ... irgendwann ein sanfter Kuss auf die Wange. Ich denke, wenn sie nichts dagegen hat, kannst du es wagen. Versuch einfach, ihr mit kleinen Schritten immer näher zu kommen und wenn du merkst, dass sie abgeneigt ist, geh wieder etwas auf Abstand und versuch es irgendwann nochmal. Nur nicht aufdringen. Zeig ihr, was du für sie fühlst, aber lass ihr Zeit, sich mit dem Gedanken zu beschäftigen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ich hab in den letzten Date einfach mal, angefangen den Körperkontakt zu suchen.
Und was soll ich sagen, komischerweise freute sie sich anscheinend sehr. Vorher habe ich immer versucht, sie mal ausversehen zu berühren, diesmal habe ich ganz gezielt sie angefasst und gestreichelt. Ihr wunderschönes lächeln dabei, was ich beobachten konnte, da sie mich dabei angeschaut, lies mein Herz schneller schlagen. Aber denn wollten wir los, und so passend war die Atmosphäre für mehr nicht. Sie wirkte nicht abgelehnt, denn sonst hätte sie das ja nicht so lange geduldet, und es waren bestimmt 10-15min. Komischerweise schaute sie mir danach einen langen Augenblick in die Augen, und meinte denn ob wir nun los wollen. Und irgendwie geht es jetzt erst richtig los, sie kommt immer mehr aus sich raus, und nach den 7 Date, fängt sie an nun ihre Zuneigung zu zeigen und lässt sich ja nun auch mal berühren, wo ich denke streicheln lässt sich wohl eine Frau nur, wenn sie auch mehr empfindet. Und was mir richtig Herzrasen macht, das sie aufeinmal auch sagt das, das Date wunderschön war und sie sich auf das nächste freut usw. . Irgendwie Sachen, die vor 2 Wochen undenkbar waren. Da verstummte sie, wenn ich sowas sagte. Und nun sieht man immer ihr lächeln und sie sagt sowas denn. Nun weiss ich das ich bei ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit, auf den richtigen Weg bin, und das sie halt nur etwas länger braucht. Ihren Freundinnen usw. hatt sie auch von mir erzählt. Ihren Eltern auch und irgendwie weiss ich nicht, aber ich würde sagen, die Sache wird immer heißer. Oder was meinen die Damen der Schöpfung dazu? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
So nun muss ich euch was tolles erzählen.
Es hatt geklappt und zwar auf ganzer Linie. Sie hatt zu 100% Gefühle für mich, und weinte vor Glück als ich ich ihr meine Liebe gestanden habe. Wow was für ein Gänsehautmoment, und der schönste Momemt seit Wochen. Nun werde ich wohl immernoch nur an sie denken, aber jetzt ohne den quälenden Hintergedanken, ob es was wird. |
|
![]() |