![]() |
|
Eine Hure macht noch keinen Puff ... ;)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat sich schonma im Puff bedient ? | |||
| Ja sowas hatte / hab ich schonma nötig |
|
2 | 5,13% |
| Ne lass ma das hab ich nich nötig ... |
|
27 | 69,23% |
| Bin ne Frau un hab noch nich im Puff gearbeitet ... |
|
8 | 20,51% |
| Bin schwul geh mi fott |
|
2 | 5,13% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Eine Hure macht noch keinen Puff ... ;)
Zitat:
In solchen Gewerben läuft es nunmal nicht so ab, wie es nach außen den Anschein macht... *NACHDENK!!!* Also wenn du solch ein menschenunwürdiges Verhalten unterstützen möchtest, dann wissen wir ja, was wir von dir zu halten haben...
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
1. war das eher scherz als ernst gemeint , 2. wollten wir da hin wegen saufen un nich wegen den leichten damen , 3. wusste ich das mit den frauen nicht , da das pascha eigentlich nie einen schlechten ruf hatte .... also spiel dich ma hier nich so auf un überleg dir vorher was du sagst ... ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
mal ganz abgesehen von den frauen, die dazu gezwungen werden, denn sowas ist schrecklich: wer sowas selbst zulässt, ist selbst schuld. jedem das seine. männer habens nötig, frauen auch und zwar das geld. *g* was ist schon dabei... mir egal. solange es mein freund nicht tat/tut/tun wird, kann mir das schnuppe sein. aber ich könnte niemals mit einem mann zusammen sein, der mal bei einer hure war. das könnte ich mit meiner moralischen einstellung und meinem stolz einfach nicht vereinbaren. und würde herauskommen, dass mein freund mal bei einer war, dann kann er mich - und sich - gleich vergessen hrhr.
mein kumpel erzählte mir letztens ne story. er war mit dem fussballverein in berlin. dort huschte dann einer zu ner schwarzen, nicht deutsch sprechenden hure. für schlappe 20euro(!)... das ereignis war ja schon genug peinlich. aber es kam ja noch schlimmer: der typ ist erst 16 und streng moslem! soviel zur scheinheiligen religion. da könnt ich kotzen. |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also ich würde doch gerne zumindest "pro forma" Protest gegen den Begriff "Hure" einwenden, da er doch in den meisten Fällen abwertend gebraucht wird. Es würden ja auch viele Protestieren, wenn ich über Homosexuelle rede und den Begriff "Schwuchteln" dafür verwende.
Ist auch unnötig. Eine Freundin von mir (kenn ich schon seit Jahren) arbeitet seit knapp 1 1/2 Jahren als Prostituierte. Angefangen hat sie aus finanziellen Problemen, welche aber nun überwunden sind: Warum? Ja, warum nicht? Sie ist ausgebildete Grafik-Designerin und findet aber hier keinen Job (sucht aber immernoch weiter ) und kann aus privaten Gründen, die Region nicht verlassen. Also macht sie halt das... Das man eine Frau nicht dazu zwingen kann, ist klar, aber ist es moralisch verwerflich? Mit Sicherheit nicht verwerflicher als die Mädels die sich jeden zweiten Abend in der Disko einen neuen Typen ins Bett holen... Mein Verhältnis zu ihr hat sich jedenfalls in keinster Weise verändert. Ich war sicherlich nicht erfreut darüber, da es halt kein wirklich angenehmer Job ist und in gewisserweise ja auch immer mit Risiko verbunden, dass mal einer über die Stränge schlägt. Aber ich respektiere ihre Entscheidung. ![]() Übrigens: Ich hab bisher weder mit ihr, noch mit einer anderen Prostituierten Sex gehabt. Bin im Bordell nie über den Eingangsbereich heraus gekommen. Hab da auch kein Interesse dran. Aber man kann interessante Leute kennenleren. Hab sogar mal 2 Monate als Ausschank ausgeholfen... |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Als Frau - besonders wenn man so gut aussieht wie du - ist es leicht zu sagen, dass das moralisch nicht richtig ist und das ihr nie zu einem Mann gehen würdet, der es für Geld macht. Ihr bekommt ja auch so Sex ohne dass ihr dafür Geld zahlen müsst. Irgendein Mann findet sich schon, der schnell scharf wie Nachbars Lumpi ist.
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
:lol3:
ok, dass er sich schämen müsste und sein stolz auch am a* wäre, darauf kam ich jetzt noch gar nicht. aber du hast RECHT! inwiefern meiner verletzt wäre? ein mann, der es so nötig hat, dass er zu ner prostituierten gehen muss, der hat mich auf keinen fall nötig. dann kann er auch gleich zu ner anderen oder ne prostituierte heiraten. und das ganz unabhängig davon, ob ich gut aussehe oder schlecht. wäre ich hässlich und müsste ich froh sein, dass ich einen kriegen würd, auch dann würd ich niemals einen nehmen, der so eine vergangenheit hat. da bleibe ich lieber solo, jungfrau, ungeküsst und geh ins kloster. ich könnte auch niemals jmd. für sex bezahlen, da ich sex und liebe nicht trennen kann. und wenn ich jmd. liebe, bezahle ich ihn natürlich auch nicht für den sex. *gg* meine einstellung ist in dieser hinsicht vielleicht etwas radikal, aber die vergangenheit meines "mackers" ist mir wichtig. denn die vergangenheit führt zur gegenwart. ahja, männer, die scharf sind, findet frau überall ganz schnell. männer sind einfach generell schneller und einfacher zu haben als frauen. aber das ist genau das, was mich nicht anmacht. ich will immer den rarsten typen. denn wenn ich den krieg, dann weiss ich, dass es ein privileg ist, weil er nicht gleich jede nehmen würde. @ cold blood dementsprechend bin ich strikt gegen diese art von frau, die sich jedesmal nach der disko nen neuen typen ins bett holt... aber die müssen das selbst wissen. wie männer, die mit anderen männern wetten machen à la "wer legt die meisten frauen flach". dass deine freundin nun ne prostituierte ist, ist schon krass... krasser als das mit meiner.. *g*... aber solange sie nicht darunter leidet und dazu stehen kann, ists doch ok. wie schon gesagt: jedem das seine. |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
Das mag zwar stimmen aber das schließt doch nicht aus, dass man sich bessern kann und in dem Fall würde ich nicht einmal von Besserung sprechen. Ich glaube es ist erwiesen, dass ein Großteil der Männer recht triebhaft ist und es gibt viele vernünftige Männer, die ein Bordell aufsuchen würden, wenn sie mit über 20 keinen Sex gehabt hätten. Ich denke bei vielen ist der Sex auch mit dem Selbstbewusstsein verbunden, ich kenne einige die keinen Sex hatten und sich in einer "Männerrunde", in der über sowas gesprochen wird, recht unwohl fühlen, eben weil sie an sich zweifeln. Ich will aber auch keinen in Watte packen, sicher gibt es auch genug, die es einfach mal ausprobieren wollen, aus Neugierde oder weil sie keinen Bock haben es sich jeden Abend selbst zu besorgen. Ich glaube der Unterschied zwischen Mann und Frau ist, dass Frau gut ohne Sex leben kann, lieber noch ein paar Jahre wartet. |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
ok, dass sich jmd bessern kann, weiss ich selbst auch gut. aber mit dem puff ist das bei mir so ne sache.
zum thema "jungfrau sein und sich unter anderen männern schämen" kann ich nur sagen: mein kumpel (der mitspieler von dem 16jährigen moslem *g*) der ist noch jungfrau und wird 19. er ist ein bildschöner mann, hat charakter und ist einfach genial. selbst findet ers natürlich doof, dass er noch nie hat.. aber irgendwo hat er halt einfach seine ansprüche. er will mit einer ins bett, die er liebt. ins puff würde er daher niemals gehen. ich weiss nicht, wie seine kumpels darauf reagieren, aber ich denke nicht, dass er sich unwohl fühlt, denn er hätte schon genug möglichkeiten gehabt seine jungfräulichkeit gratis los zu werden. ausserdem kenn ich sowieso ewig viele "alte" jungfrauen.. und die stehen alle dazu und sie sind NICHT hässlich, fett, unhygienisch oder unbeliebt. *g* vielleicht hab ich einfach nur das glück ein paar prozent der männer kennen zu dürfen, die eben nicht recht triebhaft sind. das gegenteil kennt wohl jeder von uns. vielleicht auch von sich selbst? ... Zitat:
so, jetzt aber. Buona notte, luigi! |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
@aod:
Du kannst ja mal durchzählen, wieviele Leute du kennen gelernt hast im Leben. Ich denke mal relativ viele. Da ist es wohl auch nicht weiter erstaunlich wenn du mal jemanden "triffst", der mit einer Prostituierten befreundet ist. Die haben ja auch Freunde. ![]() Im großen und ganzen stimm ich dir zu vor allem auch in Bezug auf "diese Art" Frauen, die ich oben erwähnt hatte. Meine Freundin ist ebenfalls so ein Mensch und mich habe es auch mehrfach an ihr kritisiert. Aber wenn sie halt so ist, dann ist es ja nicht schlimm, wenn sie da auch noch Geld verdient. Und ich denke nicht, dass sie das ewig macht. Sie ist noch aktiv auf Arbeitssuche und will halt nur net komplett arbeitslos sein.Ansonsten zum Thema Sex, Bordell etc.: Es ist meiner Meinung nach die Häufigkeit wichtig. Wenn jemand mal ins Bordell geht ist das ok und wenn halt jemand mal in die Disko geht mit der Meinung "heute hab ich mal Lust auf Sex ohne dieses ganze Gefühlschaos", dann find ich das ok. Aber wenn es jemand regelmäßig macht, dann finde ich dass dann doch sehr bedenklich... Für mich selbst wäre Sex mit einer Prostituierten nichts, und auch Sex mit "Fremden" nicht viel. Und das obwohl mein Sexleben relativ beschissen aussieht (auf Grund von vieler kurzer, aber sehr chaotischer Beziehung), aber ich kann auch verstehen, dass das andere schon auch ins Bordell treiben kann... |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
hey Jay, ![]() 1. ich finde, mit solch einem ernsten Thema sollte man keine Scherze machen; dies macht auf mich nämlich den Eindruck, als würdest du Frauen nicht als respektvolle Wesen betrachten 2. wenn ihr saufen wollt, dann sucht euch doch eine Lokation, die nicht andere Menschen zu unfreiwilligen Dingen zwingt 3. deshalb hab ich dich ja aufgeklärt also: informiert euch wenigstens ein wenig im Vorraus, und glaubt nicht an alles, was euch vorgegaukelt wird; ihr seid doch alt genug, oder glaubt ihr etwa auch noch an den Weihnachtsmann?!sorry JayJay, aber dies sind nur ein paar wenige Argumente, auf Grund derer ich Männer verachte, die es nötig haben, eine Frau für Sex zu bezahlen... Männer, die Frauen für Sex bezahlen denken -meiner Meinung nach- nicht mit ihrem Gehirn vorher nach... aber dies ist ja keine Neuigkeit, oder ?! Also JayJay, zeig uns, dass du ein echter Mann bist, der auch ohne Kohle Frauen haben kann!!! ![]()
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
Denn egal was Prostituierte den Männern und sogar sich selbst einreden mögen, so etwas geht an niemandem spurlos vorbei!!! Und wer das Gegenteil behauptet, der belügt sich selbst!!! Also toi, toi, toi für deine Freundin! Bei einem kannst du mir doch sicher zustimmen: Wenn sie einen Job als Grafik-Designerin bekommen hätte, dann wäre sie doch nie auf die Idee gekommen, sich selbst zu verkaufen, oder?!
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
@Passion:
Sicherlich. Du hast Recht. Ich wollte auch nicht den Eindruck ermitteln, dass ich ihren Job besonders toll finde. Ich hab ihr ja auch gesagt wie ich dazu stehe. Hab nur gemeint, dass für mich kein großer Unterschied ist zwischen einer Prostituierten und jemanden der von sich aus jede Nacht mit jemand anders ins Bett geht... Aber ich drück ihr auch die Daumen. Kann sie allerdings auch verstehen... |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
@ passion .. deine argumente sind alles schön und gut und mit sicherheit auch richtig .... nur sehe ich nich wo ich auch nur ein einziges mal in diesem topic hier gezeigt haben soll das ich frauen nicht respektieren würde oder dergleichen ... oder wo ich auch nur ein einziges mal geschrieben hab das ich innen puff gehen würde oder es vor hätte oder der gleichen ... das ich frauen nicht bezahlen muss dürften hier genug leute von mir wissen hoff ich doch mal
.... also such dir bitte jmd. anderen den du hier in deinem alice schwarzer wahn niederpflügen kannst ![]()
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Falls es einkige nicht wissen:
Selbst das Arbeitsamt / Job.Com /Hartz4 versuchen Arbeitslose Frauen als Prostituirte unterzubringen. Da es inziwschen ein anerkannter, Steuerpflichtiger Job is wie jeder andere. Soviel zu dem Thema. |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
Und was wenn er vordir schon Tausend andere Frauen hatte? ABgeshcleppt aus Discos? ISt es dann was anderes? Oder setzt du das gleich? Denn da müsste er ja auch paar drinks etc. springen lassen vorher(najameistens) Komische einstellung irgendwie |
||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
Tja, die machen vor nichts Halt! Selbst davor nicht, Menschen als Ware zu betrachten! Denen ist nichts heilig, solang sie ne Chance sehen Kohle zu kassieren! Muß man sich denn deshalb auf die selbe menschenunwürdige Stufe stellen?
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Das das inzwischen als Beruf anerkannt wird, ist gut für diese Frauen, weil sie jetzt auch versichert sind, wenn ein Freier sie grün und blau schlägt. Und ich denke außerdem, liebe Passion und liebe a-o-d, dass es auch Frauen gibt, die so gerne Sex haben, dass sie diesen Beruf freiwillig machen. Das mag zwar nur ein geringer Teil sein, aber es gibt ihn. Und das Arbeitsamt wird keine Frau dazu zwingen und mit Sicherheit auch keine Leistungen kürzen, wenn Frau nicht als Prostituierte arbeiten will. Jede Frau, die absolut nicht als Prostituierte arbeiten will, wird lieber arbeitslos bleiben oder irgendwo Toiletten putzen als mit Männern ins Bett zu steigen.
|
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
Da wiedersprech ich dir, die MÜSSEN sich auf diese stelle bewerben, nachweisslich, sonst Geldkürzungen. Aber da die meisten eh clever sind, schreibt man halt Bewerbungen so, das man eh eine absage bekommt. Hatte vor einigen monaten mal eine in nem Kurs, die hatte auch so en angebot bekommen, mit der üblichen Rechtsbelehrung ![]() Arbeitsamt/job com halt ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|