Eine Hure macht noch keinen Puff ... ;)

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat sich schonma im Puff bedient ?
Ja sowas hatte / hab ich schonma nötig 2 5,13%
Ne lass ma das hab ich nich nötig ... 27 69,23%
Bin ne Frau un hab noch nich im Puff gearbeitet ... 8 20,51%
Bin schwul geh mi fott 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2005, 22:14   #1 (permalink)
Eine Hure macht noch keinen Puff ... ;)

so hier die ganz annonyme frage an euch , wer war schonma im Puff gewesen und hat sich da was "gekauft" ...

also nur so im nightclub drinne gewesen sein zählt nich ....

wenn jmd. so mutig ist und es auch hier mit einem post zu hinterlegen wäre das selbstverfreilich noch eine spur interessanter .... also los haut rein ....

ich war übrigens noch nicht ... aber wir wollten demnächst ma ins Pascha nach Köln zum Cocktailabend
Alt 28.08.2005, 22:33   #2 (permalink)
AW: Eine Hure macht noch keinen Puff ... ;)

ich war noch nie und werde auch nie gehen weil. ich find den gedanken dass bei den angestellten dort im jahr 1000 oder mehr typen drüberrutschen die anders keine abkriegen sehr eklig. außerdem wär mir mein geld dafür viel zu schade, das investier ich lieber ins auto da hab ich länger was von als ne stunde ^^

die einzigen leute wo ich ansatzweise verstehen kann warum sie in puff gehen sind vielleicht 40-50 jährige die immernoch genauso bockig sind wie mit 20 und keine lust auf gleichaltrige haben.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 22:46   #3 (permalink)

Ich hab´s bis ich 21 war ausgehalten ohne Puff und hatte mein 1. Mal dann auch nicht in einem solchen. Seitdem hab ich´s auch ohne ausgehalten.

Und da es unwahrscheinlich ist, dass bis auf die "Angestellten" eines Puffs alle Menschen plötzlich sterben, werde ich auch wohl nicht in einen Puff gehen.
Da müsste schon was ganz anderes passieren....was weiß ich.......sowas wie schweren Unfall gehabt, nach dem ich entstellt oder ohne Beine bin. Wenn ich dann das Gefühl hätte, dass ich so keinen Sex mehr bekommen werde, würd ich mein "Glück" vll im Puff versuchen.
Alt 28.08.2005, 22:54   #4 (permalink)

Man soll ja nie nie sagen, aber mich mit 'ner Prostituierten in die Kiste zu steigen, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Mal ganz abgesehen vom Ekelfaktor würden bei mir die Alarmglocken ganz deutlich klingen bei dem Wissen, dass diese Frauen den Beruf im Leben niemals ausüben würden, wenn sie bspw. am Bankschalter arbeiten könnten - stattdessen jedoch ihren Körper verkaufen, um sich über Wasser zu halten. Und so "entzugsverstört" kann man wohl kaum sein, deren sogesehen Armut so brutal auszunutzen - nur für 'ne kurze Bettgeschichte.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 07:27   #5 (permalink)

in den puff zu gehen ist das erbärmlichste was ein Mann machen kann LOL
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 12:52   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von JayJay69
... aber wir wollten demnächst ma ins Pascha nach Köln zum Cocktailabend

das glaubst auch nur du! :discuss:

Alt 29.08.2005, 12:53   #7 (permalink)

dann gibts aber viele viele viele erbärmliche männer, gibt wohl kein anderes gewerbe dass sich so lange gehalten hat ^^
Alt 29.08.2005, 13:03   #8 (permalink)

^^

Ich war schon in einem Puff...aber ich war ja auch schon beim Bund. Und (ob ihr glaubt oder nicht) ich habe dort KEINE Dienstleistung erworben, sondern lediglich zwei 0.2er Bier für 6,- € /Stk getrunken und dann sind wir weiter gezogen.

Blöder Gruppenzwang...
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 13:07   #9 (permalink)

ich war nie und werde auch nie
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 13:24   #10 (permalink)

ich war auch noch nie in nem puff und habe auch nicht vor das zu ändern
also da dann doch lieber ein bissel mim sex warten wen man keine freundin hat (die nächste kommt bestimmt) als im puff über ne olle drüber zu rutschen die schon von was weis ich für typen geknallt wurde! alleiner der gedanke , nene muss nicht sein und dann auch noch kohle bezahlen?? lol ne kein bedarf
Alt 29.08.2005, 13:41   #11 (permalink)

Hört her, hier kommt meine spannende Geschichte!

ich war schon drin, im Eingang. Das "King Georg" ist nämlich in meiner Strasse und ich muss jedem Besuch zeigen, wie das da so funktioniert. Man muss nämlich klingeln und dann öffnet der Türgorilla das kleine Sichtfenster auf und macht Gesichtskontrolle. An dieser Stelle verliere ich immer.

Und nun ernsthaft. Nein war ich nicht, wer hat denn auch schon soviel Geld? Nötig habe ich es sowieso glücklicherweise nicht und die Vorstellung macht mich auch nicht so sonderlich an. Ich würde mich beim Restpublikum schon fehl am Platz und angewidert fühlen. Stell mir das so vor wie in der Videothek. Ich schaue mir auf der einen Seite des Regals die Spielfilme an und auf der anderen Seite gucke ich so einem frustrierten, perversen Mitt-50er ins Gesicht. Finde ich immer wieder abstossend diese Situationen. Aber hey, stellt Euch mal vor wie es wäre wenn ihr jungen Männer in den Puff geht. Die Mädels würden sich wahrscheinlich um Euch reissen. Sowas frisches "kommt denen auch nicht oft unter".
Alt 29.08.2005, 15:15   #12 (permalink)
TIP

Zitat:
Zitat von Pegantina
in den puff zu gehen ist das erbärmlichste was ein Mann machen kann LOL
so ein sinnfug...
ich find die ganzen typen, die jedes wochenende zwei, drei teeni-bienen aus ner billigen disko abschleppen, viel erbärmlicher.
ist vielleicht mit zwei limo-korn und nem tequila billiger, mit sicherheit hygienischer und wahrscheinlich auch ansprechender, aber im puff werden wenigsten offene karten gespielt.
da wird keiner verarscht (es sei denn, man geht wie der dose nur bier darin trinken) und es gibt kein wochenenlanges rumgeheule danach.

ich finde der mann ist zu viel erbärmlicheren im stande.
TIP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:55   #13 (permalink)

*lach*

Bin ich der einzigste der schonmal da war?

Naja nicht Puff, aber Aachen die brühmte Strasse aber lang lang lang is her!

Und es hat nichtmal wirkluch spass gemaxcht*g*
stroem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 17:30   #14 (permalink)

???PUFF???
Nee, lass ma stecken, egal wie nötig ich es hätte, ich würde NIEMALS in Puff laufen!!!
1. Gibt es notfalls immer ex freundinnen.
2. Bekanntschafften machen und dann eventuell...
3. Inner Disse laufn doch auch weiber rum die Hühnern wollen....also:
"PUFF, NEIN DANKE"
Don Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 21:52   #15 (permalink)

die gründe haben die anderen schon aufgezählt... ich könnte mir das ebenfalls nicht vorstellen da rein zu gehen...erstens wäre das geld mir zu schade und zweitens der gedanke dran das viele andere männer über die postituierte drübergerutscht sind würde mich am meisten abturnen...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 07:37   #16 (permalink)

Wie schön das hier, bis auf wenige Ausnahmen, das älteste gewerbe der Welt behandelt wird wie die Geschlechtskrankheit als solches. :mhh:

Alles Verfechter der "Es gibt keinen Sex ohne Liebe"-Fraktion, was?!
Alt 30.08.2005, 08:54   #17 (permalink)

Ich war schon im Puff, mit 14 Wir haben natürlich nur reingeschaut um die Neugier zu befriedigen...
Puff ist so eine Sache, solange die Frauen nicht gezwungen werden und die Männer das Geld haben sehe ich da kein Problem.

In einer Tabledance oder Stripbar waren bestimmt schon viele, das ist die Vorstufe vom Puff. Also tut nicht so scheinheilig
Alt 30.08.2005, 13:43   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
das bin ich sicher nicht, aber der puff kommt für mich einfach nicht in frage aus den gründen die ich genannt hab. wenn man unbedingt vögeln will geht ma halt in die disco da laufen immer genug gleichgesinnte frauen herum, da kann sich sogar mal mehr draus entwickeln und man kann sich ziemlich sicher sein dass man nicht der 2000ste kunde oder so ist ^^
Alt 30.08.2005, 13:51   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Wie schön das hier, bis auf wenige Ausnahmen, das älteste gewerbe der Welt behandelt wird wie die Geschlechtskrankheit als solches. :mhh:

der puff ist nur die garantie das man sex gegen bezahlung bekommt, aber sex ohne liebe gibt es überall anders auf welt auch, nur eben man muss zur richtigen zeit am richtigen ort sein

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
der 2000ste kunde
hmm ob man dafür ein gutschein bekommt
Alt 30.08.2005, 13:52   #20 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
und man kann sich ziemlich sicher sein dass man nicht der 2000ste kunde oder so ist ^^

naja dafür ist man dann der 2000ste one night stand
Alt 30.08.2005, 14:01   #21 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von aKe
naja dafür ist man dann der 2000ste one night stand
...und am Ende noch ne Tripper, ne Vaterschaftsklage oder gar nen tobenden Ehemann am Hals!
Alt 30.08.2005, 14:21   #22 (permalink)

ich bin nicht katholisch, ich darf verhüten :P
Alt 30.08.2005, 16:47   #23 (permalink)

na mit einigen Huren verhandelt hab ich auch schon, wenn man mit der Fußball-Mannschaft unterwegs ist, besucht man eben schon manchmal die ein oder andere Lokalität/Straße. Aber mit einer mitgegangen bin ich bisher noch nicht. Bisher musste ich für meinen Sex noch nicht bezahlen

Aber so ne TableDance Bar oder auch die 25Eur-All-you-can-drink Aktion im Pascha hab ich schonmal mitgemacht...
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:23   #24 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Ich war schon im Puff, mit 14 Wir haben natürlich nur reingeschaut um die Neugier zu befriedigen. (...) In einer Tabledance oder Stripbar waren bestimmt schon viele, das ist die Vorstufe vom Puff. Also tut nicht so scheinheilig
Das kann ich soweit auch eingestehen - damals war ich ebenfalls 14. Ob ich in den Schuppen heute reingegangen wäre, steht auf einem anderen Blatt.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2005, 17:37   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
ich bin nicht katholisch, ich darf verhüten :P
lol der war aber richtig unter der gürtellinie
Antwort

Themen-Optionen