![]() |
|
Eine Map die es wahrscheinlich in cs 1.6 schafft!!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eine Map die es wahrscheinlich in cs 1.6 schafft!!
Zieht euch mal dieses Video der neuen map <a href="ftp://ftp.cscentral.com/hosted/blaz/files/Morningstar%20video.zip" target="_blank">de_Morningstar</a> rein. Die Map sieht absolut fett aus !! na lassen wir uns mal überraschen ob es die map in 1.6 schafft.
Einen Testbericht der Map findet ihr auf <a href="http://www.counter-strike.de" target="_blank">www.counter-strike.de</a> <small>[ 04 September 2002, 10:57: Beitrag bearbeitet von: Dr.Fredinger ]</small> |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich habe es mir mal angesehen.Die map alleine für sich, auch von den Details her ist einfach nur Klasse.Allerdings bin ich über die spielbarkeit einer solch großen map nachdenklich geworden....sie scheint ziemlich groß zu, zum verlaufen.Aber mal abwarten, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben !!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|