|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einen Text verfassenSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Einen Text verfassen
Hallo
Ich habe eine Frage. Wer kann mir helfen , einen Text für Sponsoren zu verfassen. Ich möchte verschiedene Firmen anschreiben um Sponsoren zu finden , für unsere HP bzw. für unser Equipment (Elektrobereich) Hat jemand eine Idee, wie man sowas schreibt? danke lg |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Einen Text verfassen
sehr geehrter sponsor
ich suche sponsoren, die mich und meine tolle webseite unterstützen. Ich freue mich über Geld, Hardware (bitte nix altes) oder Dingen, die Sie bestimmt nicht mehr brauchen (Beamer, alte Schreibtische, Kugelschreiber, Sekretärinnen) Warum ich überhaupt Sponsoren brauche bleibt mein Geheimnis. Warum ausgerechnet Sie ein Sponsor werden sollten auch Hochachtungsvoll Ihr Hase 42 |
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Gehst du noch in den Kindergarten? Nachtrag: Oh, ja , eben gesehen, männlich , 28, = Kindergarten, lol Zitat:
Geändert von richieguitar (01.04.2008 um 11:11 Uhr). Grund: Doppelpost |
||
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
wenn dein Name programm ist sollte man sich aber wohl mit 42 Jahren auch besseres einfallen lassen können als in einem Kindergarten nach Hilfe zu fragen Oo
glaub ich aber nicht. so. und wenn du in meinem post zwischen den Zeilen lesen kannst (erlernbare fähigkeit ab ca. 15 jahren) dann musst du eigentlich nur das schreiben/oder zumindest schonmal hier beantworten was du zwischen den zeilen herausliest, dann nimmt man dich _vielleicht_ auch ernst ...vielleicht zumidnest dann wenn du mehr zu bieten hast als der tolle Leader eines CS Clans zu sein der dringend "Sponsoren" für einen web- und besonders natürlich für einen Gameserver braucht... |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Dich kann man nicht ernst nehmen, verarschen kann ich mich selber. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Geh doch nach Hause....... *sing*
btw. Wer meint, eine tolle Geschäftsidee/ gutes Produkt zu haben, für die/das er Sponsoren braucht, sollte schon in der Lage sein, diese mit eigenen Worten davon zu überzeugen, ihn zu sponsorn. Wenn er/sie das nicht kann, ist seine Idee/ sein Produkt wahrscheinlich auch gar nicht so gut. |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
also du solltest den firmen klar machen was es für sie bringt wenn sie euch sponsoren, warum ihr Förderungswürdig seid z.B.
dann noch wo ihre werbung stehen wird usw. dann solltest du ihnen auch klar sagen was ihr macht und auch wofür das geld verwendet werden soll |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Danke dir recht herzlich, dass ist eine "normale" Antwort. So meinte ich dass, einfach ein paar Tips, wie ich so ein Schreiben formulieren kann. Danke nochmal @ Cold Ich habe nicht herumgepöbelt, ich stellte einen Frage ein, und bekam dann unqualifizierte Antworten, als nicht meine Schuld. Wer blöd in den Wald ruft, bekommt auch eine blöde Antwort zurück, bin ja nicht deren Fussabtreter. Ich dachte, hier darf man Fragen stelle und dass auch wenn man neu ist, hm. gg, hattest du die Woche keinen Sex, weil du so drauf bist, lol Geändert von richieguitar (01.04.2008 um 11:06 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Genau so ist es beidir doch auch gelaufen,... schön, dass du es einsiehst!
Du willst doch nicht ernsthaft nur eine Antwort haben, in der man dir völlige Selbstverständlichkeiten vorkaut. Alles, was da von Mahlzeit kam, ist doch völlig grundlegend und steht überhaupt nicht zur Duiskussion, wenn man sowas möchte. Richtige Tips kann man dir aber nur geben, wenn du etwas mehr ins Detail gehst. Wenn du das aus den nächsten (sarkastischen) Beiträgen nicht rauslesen kannst, ist das schon irgendwie... ![]() |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Also nochmal, ICH, habe eine ganz normale Frage gestellt und als Antwort kommt Sarkasmus. Hier findet es anscheinend niemand nötig, einen User , "erstmal" freundlich zu begrüssen, nö man bekommt gleich ne volle Ladung!! Zur Erinnerung, ein Forum lebt von dessen Usern..........oder sehe ich da was falsch? Also an erster Stelle sollte eine freundliche Begrüßung statt finden, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Ne freundliche Begrüßung findest du hier: http://www.boardplanet.net/ich-stell...-vor-f280.html
Wie gesagt, das was Mahlzeit gesagt hat, sollte eigentlich so klar sein, dass es nicht zur Diskusion steht. Ein paar mehr Details wären nicht schlecht. Verfass einen Text. Dann können wir auch mal ganz ohne Sarkasmus darauf antworten, ernsthaft sagen wo wir Verbesserungschancen sehen würden, usw. Also ran ans Werk. ![]() |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
@Hase42: Da hast du natürlich absolut recht. Aber schau dir mal an was wir hier schon für eigenartige User hatten die nur einmal gepostet haben und sich dann nie wieder haben blicken lassen. So was stumpft halt etwas ab.
> Die bizarrsten 1-Beitrag-Poster |
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
...und allein die Tatsache, dass sich an dieser Stelle so viele User mit Dir beschäftigen (auch wenn Du das zur Zeit eingeschnappterweise vielleicht nicht als solches erkennst) sollte Dich zu der Überlegung veranlassen ob Du wirklich einen Grund hast beleidigt zu sein.
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
|
Zitat:
In der Regel isses doch so, dass im Internet viele unterwegs sind, die sich nur dann in einem Forum anmelden, wenn sie Hilfe brauchen. Ist ihnen geholfen, sind sie auch schon wieder weg. Du willst eine freundliche Begrüßung? Dann hättest du dich im entsprechenden Unterforum doch mal ordentlich vorstellen können. Von mir aus auch kurz nachdem du dein "Hilfe-such" Thread eröffnet hast. Denn sonst muss man doch davon ausgehen, dass du nicht vorhast, dich irgendwie großartig am Forenleben zu beteiligen und gleich wieder weg bist, sobald dir geholfen wurde. Und ich wiederhole gerne - mit etwas anderen Worten - nochmal was der Captain dir geschrieben hat: Das was Mahlzeit geschrieben hat, mag zwar eine ernstgemeinte Antwort auf deine Frage sein. Aber es stellt doch nichts dar, was nicht von vornherein klar ist. Oder willst du mir echt erzählen, dass du nicht wusstest, dass du Sponsoren erzählen musst, worum es bei eurer Seite geht, warum dies so einen Sponsor verdient hat und was sie davon haben, euch zu sponsorn? |
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
leute, füße still halten
![]() für viele die länger im internet unterwegs sind so wie viele hier ist das was ich geschrieben habe sicher grundlegend. das muß aber nicht heißen das es bei allen so ist, dennoch klar das man nicht viel mehr schreiben kann wenn nicht mehr infos kamen... |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
|
Also einige gehen ja von Haus aus schon davon aus, weil es einige User gibt die , wenn sie Hilfe bekommen haben, gleich wieder abzwitschern, dass ich auch dazu gehöre!
Man ist erst dann schuldig, wenns bewiesen ist! Gegenfrage, warum sollte ich von vornherein schon mein Profil ausfüllen, wenn ich noch gar nicht weis, wie es hier so ist? Da ich ja gleich von Anfang an hier angemotzt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn manche User (vielleicht auch ich) gleich wieder verschwinden. Natürlich habe ich mir denken können , wie in etwa so ein Schreiben aussehen soll, aber bevor ich mich dran mache, wollte ich noch Tipps von "Experten"! Ich bin Kritik gewohnt, aber hätte man da nicht ein wenig warten können, muss man da gleich im "ersten" Post den Sarkasmus raushängen lassen? Zitat:
Mit dermaßen "Anfangsschwierigkeiten" sage ich mal, gg, ist es natürlich nicht einfach, sich hier wohl zu fühlen. Also ich bin kein Mensch , der sich wo anmeldet nur der Hilfe wegen, über Google habe ich einige Seiten gefunden, wobei mir diese hier, am korrektesten erschien, und ich vorher dass Forum durchstöbert habe, wie es hier so ist. Man sollte abwägen können , wo Sarkasmus angebracht ist und wo nicht, wobei ich ohnehin gegen Sarkasmus bin. Meine Frage stellte einen Hilferuf dar und nicht etwa ein Witzposting! Ja, aber ihr seht, das Thema bring Resonanz und somit habe ich ja auch schon als Neuling einige Posts geschrieben(in der kurzen Zeit), lol Also danke nochmal an die, die sich hier geäußert haben. Werde mich dann mal an ein Schreiben machen |
|
|
![]() |