![]() |
|
Einfach mal von Zuhause raus!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wer von euch hat diese situation schon mal gehabt das man einfach kein bock mehr hat in der Bude zu sitzen??
Einfach mal raus, entspannen, abschalten, andere gedanken bekommen usw... Sowas ist nur shit! Hatte heute dieses verlangen einfach mal raus aus der wohnung zu müssen!! Naja, wollte eigentlich heute recht früh pennen gehen um meinen schlafkreislauf mal wieder in einen ordentlichen takt zu bekommen, aber jetzt sitze ich bei nem Kollegen und kotze mich einfach mal kurz aus! :heul: Hatte einen wunderbaren tag gehabt und es lief alles supper gut, naja je später es wurde desto nerviger wurde es in der wohnung zu sitzen! Hattet ihr sowas auch schon mal oder ist euch sowas bisher erspart geblieben?? :confused: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Einfach mal von Zuhause raus!!
Das kennt wohl jeder. Ich werde das demnächst mit 3 Wochen Urlaub ändern. Einfach raus, und nichts tun, vielleicht mache ich eine Radtour richtung Norden nach Halle/Saale ein paar Freunde besuchen und dann weiter an die Ostsee, da bin ich mindestens 14 Tage beschäftigt. Das wird fein keine sau Nervt, nur ich, mein rad und auspowern.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Oha, du bist ja echt gut drauf...bist also einer der gut und gerne mal viel mit dem Fahrrad unterwegs ist...naja, ist mal was anderes...aber gute idee einfach mal für so eine lange zeit von zuhause weg zu sein!!!
Sollte ich mir mal durch den kopf gehen lassen ob ich das nicht auch mal mache??!!?? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
na das hat doch echt jeder... mal reichts wenn dann nur den nachmittag bißchen was macht, aber nen anderes mal ist auch schön ne ganze woche wegzukommen
@whitey: wollte grad schon sagen komm in HH bei mir vorbei, aber bin ja nicht da |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
@Don:
Anstatt zu jammern, MACH ES EINFACH! Klar, jeder hatte das schon mal, aber es liegt doch an einem selbst, ob man dem abhilft oder nicht. Also, ran an die Wochenplanung, Zelt geschnappt, Freundin geschnappt und raus...ich seh da jetzt nicht das Problem. ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Das Gefühl mal raus zu wollen aus dem ganzen Alltagsstreß kennt wohl jeder zu gut!
Einfach abhauen, abschalten und es sich gut gehen lassen! Wer will das nicht? Ich bin auch froh, daß ich nur noch 1 1/2 Wochen arbeiten muß und dann endlich Urlaub hab... @Don Bilbo: Wenn es schon so schlimm ist, dann ändere was dran! Jammern hilft da nicht! Es gibt sooooooooooooooooo viele Möglichkeiten!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Er hat´s ja gemacht. Er war bei mir, als er den Beitrag geschrieben hat. Und bevor einer ankommt mit ins Kino oder in die Disse gehen..........der Mann ist zur Zeit sehr knapp bei Kasse. Der kann höchstens bei Freunden vorbeischauen oder spazieren gehen. Und für´s Zelten is er glaube ich nich gemacht. Mein Ding is es aber auch nicht.
Und überhaupt: Wenn hier im Smalltalk-Forum gefragt wird, ob man Mario oder Luigi besser findet oder wie die Dektops der anderen aussehen, wir doch wohl auch jemand darüber schreiben dürfen, dass er das manchmal hat, dass er zu Hause raus muss und fragen, ob es euch auch so geht. Bei mir persönlich ist das manchmal so, dass ich in der Wohnung rumlaufe, überlege was ich tun könnte und dabei halb wahnsinnig werde. Am schlimmsten ist das, wenn ich kein Geld habe und somit ne kleine Einkaufstour flach fällt. Noch schlimmer is, wenn ich nich nur einfach raus aus der Wohnung will, sondern so ne Nullbock auf alles Nummer schiebe. Wenn dann ein Freund oder ne Freundin vorbeikommt, is das ne echte Erlösung. In Gesellschaft is mir dann teilweise nich mehr so wichtig, was wir machen.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Na da kommt der Minimalvorteil zu tragen den ich mit meinem Wohnort verbinde.
Viel Natur...somit kann man einfach mal so, mir nichts - dir nichts, durch die Wälder der Nordeifel laatschen und den Kopf frei kriegen. Meistens aber, wenn mich der Mut packt, stehe ich vorm PC auf...gehe bis ans Fenster...starre träumend raus...drehe mich um und klicke wieder auf meinen Firefox. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ja, das ist schön das ihr mir alle ratet das ich nicht jammern soll......wollt nur ein anregendes Thema ren setzen und wissen wie ihr sowas seht....
Und ich würde nicht sagen das ich jammere...das hört sich gaaaaaaaaaaanz anders an.....glaubt mir,das wollt ihr garnicht wissen.... ;D Naja, ich würde ja auch mal spazieren gehen...nur bin ich ein klein wenig faul und habe auch nicht viele schöne orte in meiner umgebung die man einfach mal schnell durchlaufen kann.... Zelten würde ich auch nicht, ich bin nicht so der Natur typ...es ist aber noch nicht wirklich lange das ich dieses gefühl habe einfach mal raus zu müssen.....vielleicht liegt es daran das ich alleine wohne....!!!! @Kücken491 : Was für möglichkeiten bestehen denn?? Kannst mir ja freundlicherweise ein paar interessante vorschläge schreiben.....thx!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|