![]() |
|
Einfache Sachen kompliziert formulierenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung
destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". (Den letzten beißen die Hunde.) Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen. (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.) Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten. (Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) Mein Persönlicher Favorit: Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition! (Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten !) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Einfache Sachen kompliziert formulieren
OMG...
Das einzige was mir am späten Abend dazu einfällt ist :Unbedingte Verbalisierung des Geistesgutes unter der Tarnkappe des 47. Element im Periodensystem steht einer bekannteren mono-isotopen Schwermetallverbindung in vielem nach. (Reden ist Silber,Schweigen ist Gold) ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fachverkäufer für nichtlegale,bewußtseinserweiternde, bzw. stark aufputschende Konsumgüter natürlicher wie chemischer Substanz auf Provisionsbasis im Aussendienst
(Dealer) Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Menschen, die solch einfache Sachen so kompliziert ausdrücken, haben meiner Meinung nach extreme Minderwertigkeitskomplexe und müssen sich auf diese Weise hervortun oder haben Spaß dran arme Schüler, Studenten mit sowas zu drangsalieren!
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich geh einfach mal davon aus, ich schaff es einfach nicht, irgendeine Form von verstecktem Humor rauszulesen...
Ansonsten müsste ich ganz laut lachen, denn das "drangsalieren" hätte man auch einfacher ausdrücken können,oder? Denn merke : Wer zwanglos Fachtermini frequentieren möchte, ohne sich über kausale Inhaltsstrukturen... nich wahr...???
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja nee, is richtig! Ich hätte das noch viel mehr ausweiten können, aber ich hatte keinen Bock mir noch das Hirn zu so später Stunde zu zermatern, also hab ich das nur beim "drangsalieren" belassen. |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
alta! wat labert ihr?? ich raff gar nix, ja.
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich hab auch was:
Chat und Spambereich ... ^^