Eingebildet, oder doch nicht?

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2003, 15:31   #1 (permalink)
Eingebildet, oder doch nicht?

In meiner Klasse gibt es ein Mädchendie meint das sie Queen sonstwer ist!
Wenn ich sie sehe oder so dann könnte ich sie:shot1: :shot2:
Sie muss sich auch immer wichtig machen!

Wie findet ihr den Eingebildete?
Oder seid ihr auch so?

Glaub ich eher nicht aber des interresiert mich jetzt!

Grüße Tailor:engel:
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 15:37   #2 (permalink)
steffi 18
ich halte nicht ziemlich viel von angebildeten leuten.
ich finde die echt schrecklich.außerdem bin ich auch
froh das ich keine eingebildeten mädels in der klasse
habe.
wieso müssen die immer so angeben?die haben so was echt nötig,ich mag die einfach nicht

ich selber bin nicht eingebildet aufkeinenfall!
Alt 24.11.2003, 15:40   #3 (permalink)
Ich auch nicht! *grins*
Ich bin eher so die Grinsebacke! Also so eine Angeberische Zicke!
Alt 24.11.2003, 15:50   #4 (permalink)
das gibt sich wenn ihr aus der schule rauskommt! ich bin auch froh das ich mir solchen tussen nichts mehr zu tun hab!!!

ich muss dann immer voll loslachen wenn solche leute irgendeinen kommentar von sich geben, das ist manchmal auch ganz peinlich! aber was solls! hauptsache ich hab meinen spass"
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 17:08   #5 (permalink)
Ausrufezeichen

Also ich weiß nicht genau wie ihr "eingebildet" definiert. Vielleicht könnt ihr das ja ein bißchen erklären oder beschreiben. Gibt sie euch oder dir das Gefühl von oben auf euch herab zu gucken? Oder woran genau macht ihr das fest?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich hinter "eingebildet sein" auch Unsicherheit verstecken kann.
Man kann schüchtern oder eingebildet wirken und doch kann es ein ähnliches Gefühl ausdrücken. Mädels haben genau wie Jungs einfach eine unterschiedliche Ausstrahlung.
Man sollte nicht immer vorschnell urteilen, sondern auch mal einen Blick hinter die Fassafe werfen. Oft entdeckt man da Charakterzüge und Eigenschaften die man vorher gar nicht vermutet hätte.

Klar gibt es auch Menschen, die einem auf Anhieb unsympathisch sind, das kenne ich auch.
Aber man sollte niemandem auf Anhieb gleich einen Stempel aufdrücken.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 13:45   #6 (permalink)
Ich stimme schlumpfine voll und ganz zu.der erste eindruck von einem kann der richtige sein,aner wenn man mal genauer hinguckt entdeckt man sachen an der peson die man nie erwartet hätte.außerdem ist eingebidet nicht gleich eingebildet.Da gibt es schon unterschiede.
Panzerei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 13:53   #7 (permalink)
also ich kann ja so gar nicht mit eingebildeten leuten, naja.. bei mir geht oft eingebildet mit arrogant ineinander. am meisten probleme hab ich mit leuten die arrogant sind. bei denen denkt man dann leider auch oft dass sie eingebildet sind.

un ich stimme schlumpfine un panzer zu, das man auch genauer hingucken sollte. oder vorurteile ablegen sollte.
ich habe mal eine person kennengelernt, die sah so voll machomäßig bzw voll wie ein schnösel aus.. dachte dann zuerst oje..
aber nachher stellte sich herraus, dass die person so absolut nicht eingebildet oder arrogant war.
Alt 22.12.2003, 13:54   #8 (permalink)
warum kannst du dann mit mir ??? ich bin ja auch angeblich so .. "arrogant" *lol*

Alt 22.12.2003, 13:55   #9 (permalink)
damals im auto.. auf der nachtaktion..... da hätt ich von deiner arroganz beinah :kotz: müssen
echt ma

lol

naja meine sista is arroganter oje
Alt 22.12.2003, 13:58   #10 (permalink)
tja ... ich bin ja auch soooooooooo " arrogant" .. *tz* *lol* ...
Alt 22.12.2003, 14:32   #11 (permalink)
genau.du hast es erfasst jay
Panzerei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 16:20   #12 (permalink)
Lordprotector
Also ich halte von solchen Leuten recht wenig. Allersings gibt es unter ihnen auch nette mit denen es spaß macht. Ich denke außerdem, dass in gewissen Situationen jeder mal eingebildet ist. Nur so gnaz extreme, die voll übertreiben nerven ab und zu. Das ist aber kein Grund sie zu verurteilen
Alt 22.12.2003, 16:44   #13 (permalink)
schlumpf da geb ich dir recht....

anfangs dachte ich mir auch die leute sind unsympatisch weil sie eben auf mich eingebildet gewirkt haben, aber hab dann auch nach ner zeit eben gemerkt das sie sich eben vor etwas führschten oder unsicherheiten haben und deshalb so zickig wirken(war ein beispiel für mädels aus meiner als schulklasse)
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 16:49   #14 (permalink)
Ja aber wenn sie nicht mehr aufhören mit irgendwelchen dingen anzugeben dann darf man ja urteilen oder?
Alt 22.12.2003, 16:50   #15 (permalink)
Tjo, was soll man auch von eingebildeten oder "eitlen" leuten sagen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein normaler mensch auf sowas steht. Jedoch sind die meisten dieser Mädels (oder Typen) auch recht gutaussehend (nicht mein Geschmack). Ich glaube das macht auch im Endeffekt diesen unverständlichen Erfolg aus den solche Leute haben.
Ich selbst hab ich jahrlang mit meiner "besten freundin" rumschlagen müssen eh ich die Augen aufgemacht und erkannt hab was das doch für ein arrogantes Stück ist!

Jay:Wer sagt denn sowas bitte? Ich sage dazu "SELBSTBEWUSST"!
Tiburones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 15:38   #16 (permalink)
wie oft erzählen mir freunde, dass sie am anfang als sie mich zum aller ersten mal gesehen haben, dachten, ich sei tierisch arrogant...aber als sie mit mir in kontakt kamen und mit mir vernünftig redeten, haben sie gemerkt dass ich es nicht bin!!!
Betzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 15:41   #17 (permalink)
@ betzi: das kenn ich irgendwoher
Alt 05.01.2004, 15:44   #18 (permalink)
ich war am anfang immer geschockt wenn die das geständnis abgegeben haben dass sie am anfang anders über mich gedacht haben. naja manche von den personen sind echt gute freunde geworden...
Alt 05.01.2004, 15:45   #19 (permalink)
und darum sollte man nicht immer auf den ersten eindruck achten!
Alt 05.01.2004, 22:17   #20 (permalink)
jap da stimme ich zu. hab das auch schon von vielen gehört. wobei ich zugeben muss, dass ich auch manchmal nach dem ersten eindruck werte. wobei der geändert werden kann

Alt 11.01.2004, 13:23   #21 (permalink)
Ich urteila auch manchmal nach dem ersten Eindruck, aber wenn du mit so einer schon seit nem Jahr in die selbe klasse gehst dann merkst du das auch.
Antwort

Themen-Optionen