![]() |
|
eingebildete kerleFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
eingebildete kerle
sagt mal mädels hab grade gestern mit mit meiner freundin auf dem schulhof gehockt . ist euch auch schon mal aufgefallen das die meisten kerle die gut aussehen sau eigebildet sind . mich nerft das voll , ok wen ie gut aussehen ist es ja schön aber wen die dan zu dir kommen so nach dem moto ich bekomm jede
ich hasse das warum werden die so ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
kann auch bestätigen,dass die meisten kerle die gut aussehen auch ziemlich eingebildet sind... (aber hey, ist das bei den frauen nicht auch so?). warum das so ist,weiss ich auch net
sie wissen wahrscheinlich,dass sie gut aussehen.was aber noch viel schlimmer ist, sind kerle die scheisse aussehen, und meinen sie kriegen jede!!! ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich kann mir auch gut vorstellen das euch das nervt ist ja auch verständlich .... aber ich finde das es nicht alle sind und das es das auch bei den mädels gibt .... es ist bei vielen (nicht bei allen so) das je hübscher sie sind desto eingebildeter sind sie auch .....
und ich denke das kommt daher weil sie wissen das sie hübsch sind und das die kerle auf sie stehen und sie kosten das aus und spielen mit den anderen kerlen bis sie den haben den sie wollen und ich denke so ist das anders rum auch das die typen das genau so machen... aber es sind nicht alle so (auf beiden seiten)
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Öhm, also ich weiß nicht.
Natürlich gibt es viele Leute die arrogant sind und sich für ach-so-toll und superhübsch halten. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, als achtet ihr ganz einfach nur bei denen, die gut aussehen darauf - kann das irgendwie sein?:p Also die meisten Mädels, die gut aussehen und mit denen ich auch nur annähernd Kontakt habe sind eigentlich auch immer halbwegs bis sehr nett und nicht so sehr von sich selbst überzeugt. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Das Problem mit dem eingebildet sein ist sicher keine Frage des Geschlechtes... viele Menschen neigen dazu einbebildet zu werden sobald sie etwas "besseres" sind oder haben... manchen sehen gut aus, manche haben mehr Geld als andere und manche vielleicht die größte Kürbiszucht... den Leuten kann man halt net helfen, ich kann nur soviel sagen, einbebildete Leute haben bei mir keine Chance meine Freunde zu werden! Ich wollte auch nie ne eingebildete Freundin haben! Aber das Problem hat sich eh erledigt, da ich meinen Schatz schon gefunden habe :kiss: buttifly *hehe* Jo, soviel von mir, muss arbeiten
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also das Problem bei Kerlen ist glaub ich wenn sie wissen das sie gut aussehen und jede haben können werden sie total arrogant...
Das is irgendwie scheiße..... ich hab mich schon mit vielen Mädels dadrüber unterhalten und bin dazu gekommen das es viel cooler is wenn man hübsch is und es überhaupt nicht raushängen lässt.... Einfach ganz normal sein und sich nix auf sich einbilden, das kommt viel besser an und wahre Schöhnheit is natürlich und nicht aufgesetzt! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also das Jungs schnell eingebildet sind, das stimmt. Aber das ist weissgott nicht bei allen so.
Bei Frauen ist das so eine Sache, klar gibt es einige, die gut aussehen und wo es dann aber in die Nase regnet, das sind dann auch meist die, die sich am Abend eine Tonne Schminke auf's Gesicht schmieren. Aber dann gibt es auch noch die Frauen, die schön sind, es aber nicht nötig haben eingebildet zu sein. Frauen die sich nicht schminken müssen, die einfach natürlich schön sind. Und davon gibt es mehr als genug. Es ist blos das Problem, das niemand sich traut die anzusprechen, aus Angst vor einer Abfuhr.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|