![]() |
|
Einseitiges VerhaltenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Einseitiges Verhalten
Hi Leute,
was haltet ihr davon, wenn man schon drei Jahre zusammen ist, sich eigentlich gut versteht. Aber wenn der Partner (Mann) beim Liebesspiel nur unten liegen will, keinen Oral mag und sich mit dem Geschlechtsteil der Frau nicht interessiert außer die Brust mal streichelt und sonst keine Rücksicht nimmt, ob sie befriedigt wurde? Im Alltagsleben aber sich liebevoll um Sie kümmert. (Im Arm nehmen, kuscheln, usw.) Wie denkt ihr über so ein Verhalten? Gruß Sensibel |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Einseitiges Verhalten
Seit wann geht es dir denn so und hast du schon mit ihm darüber gesprochen?
Wie alt wart ihr, als ihr zusammen gekommen seid? Ist echt ne blöde Situation, wenn sonst alles okay ist, aber auf Dauer muss es dich ganz schön frustrieren und vergiftet eure Beziehung bestimmt, also wärs schon wichtig, deine Bedürfnisse klarzumachen, denk ich. Aber hast du ja vielleicht schon gemacht? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Einseitiges Verhalten
Zitat:
Ich befürchte, ihm klar machen was du anders willst und dann entweder 1.was ändern können, 2.damit klar kommen oder 3. beenden müssen - so weh wie es tut. Ich versuche derzweit 1+ 2.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|