![]() |
|
Einwählen mit 1&1 via RouterInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Einwählen mit 1&1 via Router
Morjee!
![]() Ich soll einem 1&1 Kunden einen W-LAN Router (US Robotics) installieren. Jetzt wollte ich euch mal fragen, vor allem euch 1&1 Kunden hier, wie sich der Benutzername zusammensetzt den ich in der Routerkonfig anzugeben habe. Bei mir ist das so das ich erst die Anschlusskennung dann meine T-Online Nummer und dann noch den Benutzersuffix #0001@t-online.de im Feld Benutzername anzugeben habe. (T-Online Kunde) Und was packt man als 1&1 Kunde da rein? PS.: Leider konnte mir niemand bei der 1&1 Hotline helfen. Vermutlich war ich zu wirr…oder die? Man weiß es nicht… |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Einwählen mit 1&1 via Router
Off-Topic: solangs kostenlos is verarsch ich den bot immer. (is bei arcor aber eher so ne spracherkennung, mit richtig aufgenommenen sprachsamples) ein seltsamer spaß. aber ich finds einfach toll. "bitte nennen sie mir jetzt das entsprechende stichwort." "fick dich doch du scheißmaschine" "das habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden. könnten sie das noch einmal wiederholen?"
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|