![]() |
|
Ekel Fress Flash ala OverdoseEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ekel Fress Flash ala Overdose
Man nehme eine Tüte handelsübliche H-Milch...ein Paket handelsübleiches ButterToast....öffne beides....einmal ins Toast gebissen, leicht ankauen, n guten Schluck Milch drauf...im Mund zu ner lecker Pampe kauen und schlucken...FEDDÜSCH!
![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
also du brauchst en schüsselchen voll milch und ne packung biscuits. die dann immer in die milch tunken und ca. 20 sekunden drinlassen, bis se richtig vollgesaugt sind mit milch. das schmeckt soooo geil. wem das zu langsam geht der tunkt eben 2 oder 3 gleichzeitig rein ![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
AW: Ekel Fress Flash ala Overdose
Zitat:
![]() um das gewicht zu halten oder abzunehmen muss ich eher gucken das ich mehr sport treibe wie esse ![]() ok ist nicht immer der fall aber immer öfter... |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
So Leute beneide ich doch auch. Also die von dir angesprochenen Personengruppen die Futtern ohne ein Gramm anzusetzen. Darunter falle ich leider auch nicht. Bei mir setzt alles sofort an. Aber wenn ich will (^^) ist's mit hilfe von einigen verschwitzen Kilometern durchn Wald auch genauso flott wieder weg.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Da hab ichs wohl ganz gut, nehme kaum zu. Halte meine Gewicht immer so zwischen 72 und 75kg. In Phasen wo ich weniger esse, gehts Gewicht auch noch nen bissl runter, in Freßphasen aber nicht rauf, egal ob ich 3 oder 4 Mal am Tag richtig esse oder ob wir 2 mal am Tag essen gehen.
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Bitte bitte, gerngeschehen. Jederzeit gerne wieder
.Aber um das ein wenig zu mäßigen muß ich auch dazu sagen, ich tu auch was für meine Fettverbrennung *g*. Gehe ein Mal oder auch zwei Mal die Woche zum Squash. Fahre täglich 60km Rennrad und wenns die Gesundheit zuläßt auch noch alle 2 Tage mindestens 10km joggen. Dazu kommt, das meine Frau sich auch gerne sportlich aktiv ist, so daß wir dann auch noch Radfahren oder lange Spaziergänge machen. Hin und wieder Badminton spielen und unter Urlaub eigentlich Aktivurlaub verstehen, sprich länger Radtouren teilweise bis 100km und lange Wanderungen, auch Bergwanderungen. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Azrael da isses ja auch kein Wunder wenn du so sportlich bist.
So da wir ja hier von Ekel Fress Flashs sprechen... hier meine Spezialität. Man braucht: - Zeigefinger - Boulion Pulver (am besten Rindsboulion von Magie - hab Boulion bestimmt eh wieder falsch geschreiben ).Das wars auch schon: Finger schön nass machen und dann mit dem Finger ins Boulion Glas rein. Finger ablecken und wieder rein ins Glas ![]() Wenn mit der Boulion noch gekocht werden soll kann man natürlich auch nen Löffel nehmen, hat aber nicht so viel Style! ![]() Alternativ ein wenig Magie aus der Flasche dabei trinken. PS: Ja ich weiß das das nicht gut fürs Herz ist, aber mein Gott ich leb doch eh nur einmal und das ist so lecker würzig! Noch ein Tipp: Das ganze kann man auch Prima als Dipp für Nachos verwenden. Einfach ein wenig Pulver mit flüssigem Magie mischen. Delikat! ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|