![]() |
|
ElektraFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Elektra
Eine Enttäuschung war abzusehen, hat wer schon den Film geschaut?
Wieso sollte auch der Spin-Off von "Daredevil" besser werden... Eine Kritik von meinem Team gibts bereits unter: http://www.celluloid-dreams.de/kritiken/show/192.html |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Elektra
Ich hab den noch nicht gesehn, werd den mir aber das WE noch geben. Das der schwer abloosen wird ist mir fast klar. "Springen wir einfach mal auf den 'wir verflimen ein comic'-Zug auf und gucken was passiert"...
...aber warum bitte wird der Film so heftig beworben? Also was da an Werbung im TV lief ist mir bei keinem anderen Film in letzter Zeit so aufgefallen!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Der Film war gähnend langweilig. Jennifer Dingenskirchen sieht weder wirklich gut aus, noch kann sie kochen. Sie putzt ziemlich viel, aber mehr auch nicht. Hätten einen der anderen Frauen Filme schauen sollen, entweder Sarah oder Franka, aber das kann man ja noch nachholen.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
fand den film auch ned sooooo toll... aber sie sieht GUT aus besonders im Roten Leder anzuug
hrhr
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jaaaaa Salma Hayek is schon ein Bild von einer Frau <lechz>.
Was Jennifer (Garner?) angeht, muss ich rotnroll666 recht geben. Die Frau sieht nun wirklich nicht gut aus. Da fand ich ja selbst das kleine Mädel in dem Film attraktiver. Und der Film...........na ja. Die Kampfszenen waren gar nicht so schlecht und auch die anderen Sachen, die im Computer gemacht waren (die Tiere, die aus dem Tattoowierten (schreibt man das so :confused kamen), kamen gut rüber. Aber insgesamt ist es ein Film den man sich höchstens einmal ansehen braucht, damit man mitreden kann.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich hab den mittlerweile auf dvd angesehen, vom film her fand ich den nicht so dolle, naja aber genx kann nicht nur zustimmen
![]() ich hatte mir auch nicht großartiges kino entertaimend erwartet, hatte damit gerechnet das die story nicht so der bringer war, sehenswert für alle die die comifigur kennen bzw die gut fanden... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|