|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elisabeth Volkmann ist tot...Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Gestern Nacht wurde Elisabeth Volkmanns Leiche in ihrer Münchner Wohnung von der Polizei gefunden. Ein Mord oder Suizid wird ausgeschlossen. Die gebürtige Essenerin starb im Alter von 70 Jahren. Bekannt zB durch verschiede Fernsehserien, z.B. Klimbim, und noch viele andere Produktionen. Sie war ebenso die deutsche Synchronstimme von Marge Simpson. Der weitere Verlauf der z.Z. stattfindenden Synchro-Arbeiten an der neuesten Staffel ist noch unklar. 11 der 23 neuen Folgen wurden schon eingesprochen. Die noch unbekannte neue Stimme wird vorraussichtlich im Dezember zu hören sein. Schade. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Elisabeth Volkmann ist tot...
Hallo,
als einer, der KlimmBimm noch in der Erstausstrahlung erlebt hat (ok, noch sehr jung gewesen, aber ich erinnere mich dran), klingt mir noch das "Trihiiiiii" in den Ohren. Wahrlich schade, dass sie gestorben ist, ich hoffe, es geht ihr jetzt besser, als es ihr angeblich in letzter Zeit gegangen ist. Martin |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Elisabeth Volkmann ist tot...
Off-Topic: Der thread hier soll eher weniger mit dem Thema "Simpsons" und schon garnicht mit "ich fand die Stimme eh schlecht" zu tun haben... Im Eingangspost war nur ne kleine Info von mir. Und ganz nebenbei sind bzw waren die US und D-Stimme von Marge, die sich am wenigsten abweichenden überhaupt... und nun bitte BTT. Simpsons hin oder her kann man in einem eigenen Thread bereden |
|
![]() |