![]() |
|
Email AccountsInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Email Account findet Ihr am Besten?? | |||
| Yahoo M@il |
|
0 | 0% |
| MSN bzw. Hotm@il |
|
1 | 8,33% |
| Web.de |
|
1 | 8,33% |
| Lycosm@il |
|
0 | 0% |
| Firem@il |
|
0 | 0% |
| T-Online |
|
2 | 16,67% |
| Aol |
|
0 | 0% |
| GMX |
|
5 | 41,67% |
| Sonstige |
|
3 | 25,00% |
| Ich habe gar keinen Account! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
hab einen bei GMX und einen bei T-online, mir ist das eigentlich ziemlich egal, benutz halt outlook, da gibts dann keinen unterschied. Hab nur ein Prob bei T-online, wenn de da über den web login rein gehst, und versuchst ne e-mail mit "ü","ö","ä" zu verschicken, kommt voll der mist an, der ändert das dann voll ab
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich hatte früher welche bei gmx... war ich auch eigentlich immer zufrieden mit... die t-online adresse habe ich irgendwie nie benutzt...
Ich habe aber für "sonstige" gevotet, weil ich die eigenen email addys ala faulwurf@boardplanet.net schon wesentlicher besser finde, da weiß man was man hat, und was nicht **G*
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich hab haufenweise, einen bei Tiscali, der wurde aber glaub ich gelöscht (war lange nicht maher drauf) dann einen bei Yahoo, sozusagen meine "Geschäftsaddi" da kommt die ganze Werbung und so hin, dann eine bei Web und Uboot hab ich auch noch. (aus ganz alten Zeiten)
Ich hab jetzt mal Web angekreuzt, weil ich mit der eigentlich ganz zufrieden bin, obwohl ich Outlook benutze.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|