|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
EmanzipationDas Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Emanzipation
Großer Abend zum Thema "Emanzipation" in der VHS
1. Wortmeldung: > > > > "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: > > Burkhard, ab sofort kochst Du! Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am > zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand das > > > > Essen auf dem Tisch" > > > > Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo > > > > > > 2. Wortmeldung: > > > > "Ische binne Graziella. Sage meine Manne: Luigi! App soforte du putze > Klo! Ann erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tag nixe gesehe, aba dann > dritte Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzaima inne Klo!" > > > > Tosender Beifall, Ovationen... > > > > > > 3. Wortmeldung: > > > > "Isch Fatima. Sagen Achmed, mussen selber die Hemd bugle! Erste Tag ich > nix sehe, zweite Tag ich nix sehe, aba dritte Tag isch konnte mit linke > Auge wieder bisske gucke..." |
|
![]() |