![]() |
|
Emily Dickinson - PossibilityGedichte und Geschichten Unser Forum für bekannte Gedichte und Geschichten. Bitte unbedingt die Ankündigung(en) beachten! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Emily Dickinson - Possibility
Emily Dickinson
Possibility I dwell in Possibility A fairer House than Prose More numerous of Windows Superior for Doors Of Chambers as the Cedars Impregnable of Eye And for an Everlasting Roof The Gables of the Sky Of Visitors the fairest For Occupation This The spreading wide my narrow Hands To gather Paradise Übersetzung: Ich wohne in der Möglichkeit Ihr Haus ist im Vergleich Viel schöner – tür- und fensterreich Als die Alltäglichkeit – Mit Zimmern wie die Zedern – Geschützt vor jeder Schau – Und als ein dauerfestes Dach Des Himmels Giebelbau – Mit dem erlesensten Besuch – Mein einziges Tagwerk dies – Die schmalen Hände weit gespreizt, Greif ich das Paradies –
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bitte schreibe Deine Meinung zu diesem Gedicht
Du kannst dieses Gedicht (diesen Beitrag) auch bewerten, indem Du auf antworten klickst -> einen Kommentar schreibst, und unten bei Dieses Thema bewerten, Deine persönliche Bewertung auswählst! Vielen Dank ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|