![]() |
|
Empfehlung für einen Geschirrspüler?Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo,
ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige Platz für solche Fragen ist, aber ich versuche es trotzdem: Kann jemand einen Geschirrspüler empfehlen? 60er Breite für möglichst wenig Euros. Gut und haltbar sollte das Gerät natürlich trotzdem sein. Eine Miele für 1000 EUR ist bestimmt gut, aber sowas suche ich nicht *G* Falls jemand ein Angebot gesehen hat, etwas aus eigener Erfahrung empfehlen kann etc. - Danke!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Empfehlung für einen Geschirrspüler?
Ich selbst hab eine Privileg von Qualle... äh Quelle
.Dat Ding wäscht gut ab und abtrocknen kann es auch. Und all das in verschiedenen Zeitmodi, bei diversen Zeiten, mit Zeitschaltuhr (bzw. Vorwahlzeit), mit irgeneinem Sensor der den Verschmutzungsgrad des Wassers in der Maschiene misst (oder so ähnlich, bin da kein Fachmann). Also Privileg!!! Wobei meine Eltern eine Maschine von AEG besitzen und damit auch zufrieden sind. Für die aktuellen Preise und Modelle musst Du wohl oder übel mal im Netz suchen. Meine Maschine is nämlich schon etwas älter.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich hab eine 'AEG Öko Favorit', und bin damit eigentlich voll zufriden. Wäscht und trocknet recht energie- und wassersparend. Aber ich denke die ganzen Dinger, egal ob Privileg, AEG oder was auch immer nehmen sich nicht viel in der Qualität. Nur von den ganz billligen Geräten würde ich Abstand nehmen.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
dü könntest auch mal in so einem "restepostenladen" gucken, da kriegst du ab und zu markengeräte mit kleinen schönheitsfehlern. bei unserer maschine war ein kratzer auf der seitenwand, was bei einbaugeräten nicht wirklich stört
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|