![]() |
|
Endart treffen !Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Endart treffen !
So ich hätte da mal nen Vorschlag !
Ich würd mal gerne noch nen paar mehr leute ausm board kennen lernen ! also wer lust und zeit hat ich biete jetzt einfach mal an : freitag in der endart , oder wo anders , wenn einer ne bessere idee hat , aber ich fände es schon mal geil , wenn es nochmal so richtig party gibt und man mal noch nen paar nette leute kennenlernt , und ich meine ihr seit doch nett oder ??? , also bitte ! ich fänds echt cool wenn wir das nochmal hinkriegen würden , muss ja wie gesagt nich in der endart sein , aber wäre gut oder ??? also meldet euch !!!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
naja das mit der endart hat sich ja erstmal für die sommerpause erledig.....wie lang geht die eigentlich???
aber ich meine mann könnte sich sicher doch irgendwo anders in düren treffen oder ? den jetzt sind ferien und mansche haben urlaub da dürfte das doch hinhauen oder?
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ne, Dada ist zu klein.
Wir brauchen wenn etwas, wo wir auch genug Platz haben. Hmm, mal überlegen: havana ist zu teuer, Extrablatt auch (wär aber ne Überlegung), Seventy 5 mal sehen. hab ich was vergessen?
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
*ggg* |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
so , greifen wir dieses Thema doch nochmal auf , da die Endart ja jetzt bald wieda auf hat!
also ich schlage jetzt einfach mal vor das wer will am 14.11. in die endart kommt , ich und K-Dog sind auf jedenfall da! ( ihr findet uns oben ) dort können dann die die Bock drauf ham nen paar ausm board kennen lernen !! Ich bitte um Feadback bzw. auch andere Vorschläge sind erwünscht ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Hm,ich kann jetzt noch nix Konkretes sagen,aber ich merks mir mal vor!
Wenn,dann werd ich mich sowieso an den K-Dog hängen. *lol* BTW: Kann es sei,dass wir das letzte mal vor 5 Monaten oder noch länger zusammen in der EndArt waren? Ne,oder? (@ K-Dog)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|