![]() |
|
ENDLICH!! Ein fantastischer Mann.Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hallo ihr lieben,
ich möchte euch einfach nur mal meinen erfahrungsbericht bezügliche"besondere erlebnisse mitteilen" Ich hatte von der männerwelt so ziemlich die nase gestrichen voll, bis zu jenen tag an dem ich die anzeige von meik las, "der masseur mit den großen sanften händen". so etwas entspannendes habe ich noch nicht erlebt und das beste an der geschichte man kann ihn mieten. lange rede kurzer sinn, es war FANTASTISCH!! er hat genau da massiert wo ich es wollte *zwinker danach haben wir noch nett gegessen, ein gläschen wein getrunken und uns unheimlich gut unterhalten. Es war richtig schön. blumen gab es natürlich auch. ach .............er wird mir nur nie ganz gehören, immer nur für ein paar stunden *seufz LG Michaela |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: ENDLICH!! Ein fantastischer Mann.
Zitat:
![]() Und wenn in Michaelas Beitrag ein Link zu einer Seite gewesen wäre, wo man IHN über´s I-Net bestellen kann, wär´s blöde Werbung gewesen.......
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
/thread
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Blup s.u.
Schade, dass die menschen immer gleich so misstrauisch seien müssen, von wegen schleichwerbung und so etwas... Edit by Mod: Schade, dass es immer wieder User gibt, die in ihren ersten Posts direkt Werbung machen müssen. (Wenn du für den Kerl wirbst, is das ne Form von Werbung - da gibts keinen Spielraum.) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ja sag doch mal, was Du uns mit diesem Thread sagen wolltest. Ich glaub ich bin nicht der einzige, der hier keinen Sinn erkennt...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nein, nicht schlimm. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, als Vorstellungsthread meine Erlebnise mit einer Prostituierten aufzuzeigen.²³ Das finde ich jetzt etwas zu abstrakt für ein 'Hallo'.
![]() Aber gut, jedem das Seine... Hallo und herzlich willkommen im Forum. ²³) So hab ich das jetzt jedenfalls aufgefast.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Als Vorstellung hab ich das jetzt auch nicht gesehen. Eher so in Richtung "Ich hatte ein tolles Erlebnis, von dem ich anderen mal erzählen muss." @michaela: Kannst dich ja an entsprechender Stelle noch mal richtig vorstellen. Und als Schleichwerbung habe ich das ganze nicht gesehen, da dafür einfach ein entsprechende Link/Firmenname/etc. fehlt.
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Das is mir zu bunt.
Das klingt wie Sexwerbung für Callboys. /closed!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|