![]() |
|
Endlich wieder BundesligaSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Endlich wieder Bundesliga
So Leute. Nach ner geilen WM und einer ewigen, nie zu enden wollenden Sommerpause gehts jetzt wieder richtig los. Die Bauern ham gestern ja schon mal vorgelegt. In der zweiten Liga hat sich der KSC gleich mal mit nem 4:0 Auswärtssieg die Tabellenspitze erobert. Wie sind denn eure Meinungen zur 44. Bundesligasaison? Werden die Bayern wieder Meister? Sind der HSV und Werder Bremen stark genug um den ersten Platz mitzuspielen? Welchem Verein drückt ihr die Daumen und wie sehen die Prognosen dafür aus?
Sex wird bei jedem mal besser... so lange es nicht immer mit derselben Frau ist. Was einen Mann ausmacht? Er macht Fehler und kümmert sich nicht darum. Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen. -Al Bundy |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Endlich wieder Bundesliga
Off-Topic: wenn du wirklich über Fußball diskutieren willst, dann schreib auch Bayern und nicht Bauern ...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Sorry...muss ich mich wohl vertippt haben
![]() Aber hauptsach mein Glubb hat 3:0 in Stuttgart gewonnen. OLE OLE OLE!
Sex wird bei jedem mal besser... so lange es nicht immer mit derselben Frau ist. Was einen Mann ausmacht? Er macht Fehler und kümmert sich nicht darum. Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen. -Al Bundy |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ja ein echt interessanter Spieltag mit vielen Überraschungen und Flops.
Nürnberg war ja echt souverän. 3:0 gegen den VFB. Die Aufsteiger dagegen haben es sich schwer gemacht. Bochum hätte locker ein Unentschieden erreichen können. Aachen verliert gegen Leverkusen und Cottbus hätte gegen Gladbach in der 1.Halbzeit alles klar machen können. Die "Bayern Verfolger" Schalke und Hamburg waren heute einfach nicht gut genug. Ok es war der erste Spieltag und die Teams sind noch lange nicht in ihrer Top Verfassung.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also der Nicht hat im Prinzip das Spiel verloren. Ich hätte mit Aachen in dieser Saison echt gerechnet dass die den ein oder anderen Punkt bei einem vergleichsweise großen Gegner holen können. Aber nach der Aktion war die Niederlage schon vorprogrammiert. Und Hut ab vor Bielefeld, also "schlecht spielen" sieht anders aus. Wobei wenn der Pfostenknaller von Berisha reingegangen wär, wäre das eine unverdiente Niederlage gewesen. Also taugt das Unentschieden schon...zumindest für die Jungs von der Alm. Naja und heute Abend der nächste Knaller wie ich finde Hannover gegen Bremen. Kann mich da noch an das Spiel letzte Saison erinnern, als Micoud einen 25m Knaller in Winkel donnerte. Bremen für mich auch ein Titelaspirant, also für die CL Quali sollte es auf alle Fälle reichen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Und der Glubb is immernoch Tabellenführer. So muss sein
Am Samstag werden die Bayern mit 3:1 verprügelt und dann heißt´s 9 Punkte aus 3 Spielen
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|