![]() |
|
Endlich wieder Bundesliga!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
So es geht endlich wieder los ! Die Bundesliga hat wieder begonnen! Obwohl mich Fußball in letzter Zeit eigentlich nich viel interessiet hat hab ich heute doch alles mit Spannung verfolgt!
Wie siehts bei euch aus. Seit ihr auch froh das es wieder los geht oder habt ihr kein Bock mehr drauf??
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich bin sehr sehr froh das jetzt endlich widda die bundesliga begonnen hat!!!
natürlich hab ich auch alles mit spannung verfolgt genauso wie jayjay!!! ich wusste manchmal nicht was ich denn jetzt am wochende machen sollte!aber da widda fußballtime ist bin ich mega glücklich *g* |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
jo ich finde auch das es höchste zeit ist das die kugel wieder rollte....konnte zwar gestern nicht alzu viel sehen davon aber heute denke ich schon das ich mir das gladbach spiel ansehen werde (bin ja auch gladbach fan ) *g*
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
he ja ..?? wat soll dat den heissen ?? die besten leute sind nun mals die gladbacher
das wird auf premiere live übertragen und *freu* ich hab premiere*gg* das wird wieder ein lustiges spiel und naja gegen köln dürften heute abend die ersten drei punkte drinne sein ![]() PS: und bevor ich heute gladbach gucke werd ich erst mal um halb drei selber fussball spielen , freundschafts spiel in drove
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|