endlich zum höhepunkt

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2007, 18:27   #1 (permalink)
Ausrufezeichen endlich zum höhepunkt

Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines (wie mans nimmt) problem, das mir ein wenig peinlich ist, desewegen frage ich im schutze der anonymität durch das internet um rat ;-)

Also, um nicht lange um den heißen brei herum zu reden: ich bin jetzt 22 und hatte noch nie einen orgasmus und das liegt nicht etwa daran dass ich noch keinen sex hatte, im gegenteil.
Bisher war es auch nicht soo schlimm für mich. Ich hatte mein erstes mal mit meinem exfreund mit dem ich dann über 4 jahre zusammen war und er hatte selber noch nicht so viel erfahrung so dass er es nicht gemerkt hat wenn ich ihm was vorgespielt habe. Ich hatte ja auch ohne höhepunkt meinen spaß dabei. Tja, aber jetzt habe ich wen neues kennen gelernt und er hat nun mal schon ein bisschen mehr erfahrung mit dem weiblichen geschlecht und merkt dass ich gar keinen richtigen höhepunkt habe. Bis jetzt hab ich ihm noch nicht gesagt dass es auch davor schon nicht geklappt hat bei mir, weil ich nicht weiß was er davon hält oder ob er mir das überhaupt glaubt.
Tja, soweit zu meinem problem, ich hoffe irgendjemand kann mir verraten wie ich es schaffe endlich mal einen orgasmus zu erleben oder woran es liegen könnte dass es noch nie geklappt hat...

Also ich freu mich über jeden konstruktiven beitrag ;-)
mausi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 18:31   #2 (permalink)
AW: endlich zum höhepunkt

Sag ihm einfach, dass du keinen kriegen kannst. Wie er damit umgeht, wirst du dann ja sehen, denn Männer reagieren darauf sehr unterschiedlich. Dass du keinen Orgsamus bekommst, kann daran liegen, dass du vlt. zu viel darüber nachdenkst und dich nicht richtig fallen lassen kannst, also psychischer Natur, aber es kann auch physisch sein. Bei manchen Frauen ist es ein körperliches Problem, aber das kann dir wenn dann nur der Frauenarzt sagen und erklären....
Alt 14.05.2007, 19:53   #3 (permalink)

Mir ging es anfangs auch so ...
Ich habe dann versucht, mich zu entspannen und fallenzulassen.
Konzentriere dich auf seinen Körper, seine Bewegungen ... lass dich fallen ...
Lösche dir Gedanken an vorige Male aus deinem Kopf, setz dich nicht unter Druck, nur weil es bisher noch nicht geklappt hat.

Ich denke auch, dass es hilfreich ist, mit deinem Freund darüber zu sprechen ... er kann dazu vielleicht etwas beitragen.
Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 20:08   #4 (permalink)

Hattest du noch nie einen Orgasmus (incl. selbst Hand anlegen) oder noch nie einen Orgasmus beim Sex mit einem Partner?

Meiner Meinung nach ist Offenheit das beste Rezept. Wenn du weiter den Schauspieler machst, wird es sich wohl nicht ändern. Wenn dein Freund weiß was Sache ist, könnt ihr eventuell eine Lösung finden.
Alt 14.05.2007, 23:34   #5 (permalink)

Tja, bisher hab ich ihm nichts gesagt weil es mir echt ein wenig peinlich ist, aber ich werd wohl nicht drum herum kommen...

@bastet:
wie lang hat es gedauert bis es dann bei dir mal geklappt hat? Hat dein freund es nicht persönlich genommen dass du keinen orgasmus gekriegt hast?
Ich befürchte halt dass er das zu sehr auf sich bezieht wenn ichs ihm erzähle, so nach dem motto dass er eventuell nicht lange genug surchhält oder so...

@faulwurf:
tja wenn ich selber hand anlege schaff ichs zu einem winzigen orgasmus.
Hab es auch schon mit diversen toys probiert aber die zeigen relativ wenig wirkung...
Alt 15.05.2007, 00:17   #6 (permalink)

dass viele frauen beim "normalen" verkehr nicht kommen is ja nix neues, aber ich dachte immer die zunge wär ein sicherer erfolgsgarant oO

ne psychische blockade kanns ja eigentlich nicht sein wenn du allein auch kein richtigen orgasmus hast da solltest du ja entspannt sein, vielleicht irgendwas körperliches?
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 08:01   #7 (permalink)

Hi!

Zuerst wäre echt mal wichtig, dass du weißt, ob es überhaupt möglich ist n Orgasmus zu kriegen. Sorry, wenn ich zu intim werde, aber legst du oft selbst Hand an, auch ohne Toy? Das kann oftmals auch nur irritieren oder abtörnen.
Ich brauche auch manchmal ziemlich lang, aber der Duschstrahl ist n recht guter Tipp. Du kannst enspannt da liegen und deine Musch wird lang genug stimuliert. Probier bisschen rum und sobald du selbst weißt was du magst, kann du das auch deinem Freund sagen.

Lg und viel Erfolg!

Nicht böse sein, wenn ich länger nicht on bin, mein Arbeitgeber sperrt mir gern hin und wieder das Inet (s.Vorstellung) Aber ich komme wieder!!!
Esperanca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:14   #8 (permalink)

Nun ja, eigentlich nicht lange, einige Wochen vielleicht ... Wie gesagt, bei mir reichte es, dass ich mich aufs Entspannen konzentrierte. Zudem war es bei mir ausschließlich beim Sex der Fall. Doch bei dir scheint es sich irgendwie anders zu verhalten ... vielleicht ist es wirklich etwas physisches? Ich rate dir, dich an deinen Frauenarzt zu wenden ...

Liebe Grüße und Alles Gute
Alt 15.05.2007, 21:16   #9 (permalink)
Dry

Zitat:
Hi!

Zuerst wäre echt mal wichtig, dass du weißt, ob es überhaupt möglich ist n Orgasmus zu kriegen.
wurde schon beantwortet.

-----------------------------

Klingt nach physischen Ursachen, meine Exfreundin hatte auch Schwierigkeiten, einen Orgasmus zu bekommen und in den meisten Fällen von Geschlechtsverkehr hatte sie auch keinen. Du solltest es deinem Freund allerdings umgehend sagen, denn bei mir war es so, dass ich zu Beginn nicht wusste, dass sie generell Probleme damit hat und machte mir natürlich selber Vorwürfe, da ich mich selbst als den Grund für die Abwesenheit von Orgasmen sah.
Ich rate dir auch, mit deinem Problem zum Frauenarzt zu gehen.

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:33   #10 (permalink)

Was könnte denn "physisch" nicht in ordnung sein, denkt ihr an "anatomische" Probleme, oder wie? Oder an eine Krankheit?

Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland.
(Wiglaf Droste)

antinationale Solidarität
Miya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:56   #11 (permalink)

Ich habe mal bei wikipedia nachgeschaut ... "Anorgasmie" nennt man es, wenn Mann oder Frau extreme Probleme haben, zum Orgasmus zu kommen; bei Frauen tritt dies aber häufiger auf. Das kann auch mit der Psyche zusammenhängen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Anorgasmie#Anorgasmie
Alt 16.05.2007, 16:57   #12 (permalink)

Hmm, erst mal danke für die vielen tipps und ratschläge ;-)

aber ich frag mich auch was das für physische gründe sein sollen, naja, ich werd demnächst zum arzt gehen. Krankheiten hab ich aber ganz sicher keine ;-), weder physisch noch psychisch.

Tja, ich seh meinen freund erst morgen wieder, da werd ich es ihm sagen, drückt mir die daumen *g*
Alt 19.05.2007, 16:51   #13 (permalink)

Hey.

Ich würde als "physisches Problem" vielleicht in Erwägung ziehen, dass du vaginal nicht zum Orgasmus kommen kannst, was ja wohl nicht so selten ist. Beim Sex selber hatte ich auch noch nie einen Orgasmus - genau wie bei dir, bekomme ich beim "selbst-hand-anlegen" auch nur einen "kleinen" Orgasmus. Habe ich bisher nie als großes Problem gesehen.
Wie Simon Sorcerer schon sagte - die Zunge ist normalerweise ein ziemlich sicheres "Mittel" für die Frau um zu kommen. Wie hier schon mehrfach gesagt, red einfach mit deinem Freund, mein Ex hatte da - meines Wissens - keine Probleme mit.
Oralsex lässt sich ja auch schön in den Sex mit einbeziehen. Als Vorspiel oder zwischendurch oder eben auch für die Frau noch danach, also nachdem der Mann schon "fertig" ist.

LG

edit: seh grad, dass dein letzter Beitrag schon etwas her ist, wie ist denn euer Gespräch verlaufen?

Wer immer gegen den Strom schwimmt, erreicht irgendwann die Quelle! Copyright @ Hardi ^^

Original: Wer immer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!
Zahnbürste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:03   #14 (permalink)

Tja, irgendwie ist es nicht so gut gelaufen.
Ich hab ihm halt von dem problem erzählt und ihm gesagt dass es mir leid tut dass ich nicht von anfang an damit rausgerückt bin, aber dass ich halt dachte dass es bestimmt komisch rüber kommt. Ich hab ihm auch gesagt dass es mir an sich nichts ausmacht weil ich am sex trotzdem spaß hab und ich schon gerne noch ein bisschen mit ihm rum probiere, vielleicht klappts ja dann doch, aber ich will nicht dass er sich irgendwie unter druck gesetzt fühlt und jedesmal irgendwie krampfhaft versucht mich zum orgasmus zu kriegen.
Naja, dannach war erst mal stille und er meinte er muss das erst mal verdauen. Wir hatten an dem abend keinen sex mehr und am nächsten morgen haben wir noch mal drüber gesprochen und er meinte dass es für ihn schon komisch ist und ob es zu einem problem wird kann er noch nicht sagen.Er meinte er kann sich halt nicht vorstellen dass er sich da auf dauer gut bei fühlt wenn er genau weiß dass ich keinen orgasmus bei ihm kriege.

Tja, irgendwie nervt es mich im moment ein bisschen. Ich bereue es nicht dass ich es ihm erzählt habe, aber ich finds ärgerlich dass die gute stimmung jetzt erst mal wieder hin ist. Es war mit uns am anfang nicht so einfach weil er halt ständig meinte dass er lieber solo bleiben will und so (dabei war er derjenige der auf mich zugegangen war ob wir uns mal treffen und so) und es war quasi ein gutes stück arbeit ihn überhaupt von mir zu überzeugen.
Tja, ich bin gespannt.
Nach dem gespräch hatten wir erst ein mal sex weil er zur zeit verreist ist...
Alt 23.05.2007, 07:55   #15 (permalink)

Hi Mausi!

Ist doch klar, dass er erst mal nicht begeistert ist. Ich finde, sooo schlecht ist es gar nicht gelaufen. Er hat jetzt Zeit drüber nachzudenken und wenn er nach seiner Reise immer noch Probleme damit hat, dann redet noch mal.
Mach im klar, dass es nicht an ihm liegt, dass du was dagegen tun willst (Arzt?) und wie gern du trotzdem mit ihm zusammen bist.

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!

Nicht böse sein, wenn ich länger nicht on bin, mein Arbeitgeber sperrt mir gern hin und wieder das Inet (s.Vorstellung) Aber ich komme wieder!!!
Esperanca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 19:36   #16 (permalink)

Hallo,

ich hatte das Problem auch mal eine Zeit lang. Hab damals meinen Spass an SB gefunden, und damit meine Orgasmusfähigkeit gefunden. Jetzt ist das alles kein Problem mehr

Kopf hoch - gibt auch genug Spielzeug

EDIT by Admin: unerwünschte Werbung entfernt!
Susann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 18:27   #17 (permalink)

Wer sagt denn das Mann Frau zum kommen bringen muss? Frau selbst kann ja beim Sex mit Hand anlegen Dann klappts sicherlich.
nakedPussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 18:31   #18 (permalink)

Je nach Statistik geben knapp 30 % der Frauen an, einen Orgasmus halbwegs regelmässig zu haben. In den seltensten Fällen sind es wirkliche organische Ursachen. Der Orgasmus beginnt im Kopf... d.h. die individuelle psychische Disposition und Situation sind bestimmend für den Ablauf. Wenn Partner, Umgebung, Zeitpunkt nicht so passen, läuft eben nichts. Hinzu kommt, dass die Männer oft egozentrisch beim Geschlechtsverkehr vorgehen und eher sich selbst als den Partner in den Vordergrund stellen. In gewisser Weise erfordert das Ganze eben eine Art Training.... und zwar für Beide.
Alt 16.07.2007, 18:33   #19 (permalink)
AW: endlich zum tiefpunkt

[fot]
Zitat:
Zitat von nakedPussy Beitrag anzeigen
Wer sagt denn das Mann Frau zum kommen bringen muss? Frau selbst kann ja beim Sex mit Hand anlegen Dann klappts sicherlich.
so, und jetzt bitte noch schnell zu allen anderen themen, die irgendwas (wenn auch nur entfernt) mit sex zu tun haben posten, damit alle merken, was für eine total lockere emanzipierte pussy du bist.

probier mal folgende suchbegriffe: oral, anal, vaginal, liebeskugeln, rasiert, unrasiert, nix drunter, orgasmus, vibrator, blasen.

dann klappts sicherlich[/fot]

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 18:43   #20 (permalink)
Ausrufezeichen AW: endlich zum tiefpunkt

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
[fot]

so, und jetzt bitte noch schnell zu allen anderen themen, die irgendwas (wenn auch nur entfernt) mit sex zu tun haben posten, damit alle merken, was für eine total lockere emanzipierte pussy du bist.

dann klappts sicherlich[/fot]

Kann ich dir bei deinem Problem helfen? Tust ja als seist geradezu angegriffen worden...
nakedPussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 18:47   #21 (permalink)

Hmm, aber recht hat sie. Ich glaube den eigenen Körper zu kennen und zu mögen ist die Grundvoraussetzung um auch auf seine Kosten zu kommen. Man kann in meinen AUgen keinem Mann vorwerfen, dass er es einem nicht richtig besorgen kann, wenn man dies nicht mal selbst schafft. Das Phänomen der Anorgasmie hat nur bei jeder 100. etwas organisches als Ursache.

Versuch dich nicht unter Stress zu setzen deswegen - und wenn du es nicht für möglich hälst wird der Herr O. mal vorbeischauen

Alt 19.07.2007, 22:12   #22 (permalink)

versuch nicht an den orgasmus zu denken sondern stell alles vor was dir gefällt und du schön findest das klappt bei mir immer.
Lacuna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen