Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Endstufen und Frontsystem Einbau ???????? Peugeot 307

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2005, 18:51   #1 (permalink)

Endstufen und Frontsystem Einbau ???????? Peugeot 307

Titel: Endstufen und Frontsystem Einbau ????????
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Peugeot 307 (3 Türer) und habe vor mir eine Endstufe und ein neues Front System einzubauen.

Meine Frage ist nun kennt sich jemand damit aus? Würde gerne wissen wie ich am besten das Stromkabel von der Batterie in den Kofferraum verlege und wie man das Front System am besten einbaut....sprich Türverkleidung weg und sowas!

Gibt es vielleicht eine Seite im Netz wo so etwas anhand von Bildern erklärt wird?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten Smile
Alt 25.02.2005, 19:10   #2 (permalink)

AW: Endstufen und Frontsystem Einbau ???????? Peugeot 307

Einbauanleitung ist was für Schwächlinge! Bring Werkzeug mit und komm vorbei

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen... mal bei Google suchen bzw. ein Peugeot Forum.

Wann kommste denn mit Werkzeug vorbei? *G*
Alt 25.02.2005, 19:12   #3 (permalink)

Frag mal das Orakel nach Peugeot Forum. Es gibt fast für jedes Auto ein eigenes Forum.
Ich habe mir für das Stromkabel einfach Löcher und Lücken gesucht, da Sparst du dir das Verkleidung abbauen.

Bleibt nurnoch viel Glück zu Wünschen
Ich/Wir haben geflucht was das Zeug hält...
Alt 25.02.2005, 20:13   #4 (permalink)

für das stromkabel in den kofferraum zu kriegen musst du mal neben den sitzen gucken, wen du da die verkleidung /teppich hochmachst liegen da meist kabelkanäle
wie du es in den innenraum bekommst is auch einfach da müssten an der spritzwand gummistopfen sein da kannst du durch.

wie die türverkleidung bei nem peugeot abgeht weis ich nicht genau, größtenteils müssten die aber auch nur gesteckt sein und sonst von innen am grif mit ner schraube .... bin aber nicht ganz sicher
Alt 25.02.2005, 21:18   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf
Einbauanleitung ist was für Schwächlinge! Bring Werkzeug mit und komm vorbei

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen... mal bei Google suchen bzw. ein Peugeot Forum.

Wann kommste denn mit Werkzeug vorbei? *G*

und wartet noch zehn jahre bis fauli sich mal bewegt
Alt 26.02.2005, 13:34   #6 (permalink)

Off-Topic:
Immer wieder schön, deine sinnvollen und qualifizierten Beiträge Andi.
Alt 26.02.2005, 14:15   #7 (permalink)

Off-Topic:
Lag da eigentlich Absicht dahinter, die weibliche Minderheit auf dem Planeten von dem Thema "auszuschließen"?
Antwort