|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Energy Tower: Power for 15 Earths?Wissenschaft - Die Welt der Wissenschaften. Egal ob Neues oder Altes. Diskussionen über Erkenntnisse, Studien oder zwielichtige Ergebnisse sind hier genau richtig. Dabei ist es egal ob nun Geistes-, Sozial- oder Naturwissenschaft fachgesimpelt werden. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Energy Tower: Power for 15 Earths?
Klingt zu schön um wahr zu sein:
Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Energy Tower: Power for 15 Earths?
davon hab ich auch schon gelesen. (su
) aber ich bin bei sowas doch sehr skeptisch. soll diese ganze energie wirklich von 1 dieser türme erzeugt werden?! kaum vorstellbar. oder braucht man dafür mehrere? meine skepsis gründet sich aber vor allem darauf, dass solche dinge natürlich auch immer nebenwirkungen haben. 1 windrad ist total umweltfreundlich, 1000 windräder machen den ganzen luftstromhaushalt kaputt. und dass die erfinder schon sagen, dass dieser turm die effekte der erderwärmung umkehrt, klingt ja (wenn wir jetzt mal größenwahn ausschließen) auch schon wieder bedrohlich.hätte super in meinen umweltschutzideenthread gepasst |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Energy Tower: Power for 15 Earths?
flugverkehr über solchen türmen wäre glaube ich nicht ratsam.
hoffentlich mach diese idee nicht die grosse runde. die denken doch dann garantiert, das sein ein freifahrtschein für energieverschwendung. "die nächste generation hat ja noch was in der planung ..." |
|
![]() |