![]() |
|
EngelSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Engel
Wo bist du
Mein Engel der Sehnsucht Wo ist dein Licht Das ich so oft sah in finsterer Nacht Ich sah dich einst so klar. Vor meinen Augen Sah ich dich tanzen Eingehüllt in dieses bunte Lichterspiel. Doch nun Vermag ich nicht mal Deine strahlenden Augen zu sehen... Vermag nicht Deine Haare zu riechen Und auch deinen schönen Lichtertanz Vermag ich nicht zu sehen.... Viele Monde zogen vorbei Über meine Welt Und die Sonne verbag sich Hinter der dichten Wolkendecke Doch nun sah ich ihn, Den Engel von einst Er fiel durch die Wolken Und fiel weiter und weiter Ohne seine stolzen Flügel auszubreiten Bis er auf dem Boden meiner Welt aufschlug Er lag da Zerbrochen Und ich kam nun langsam mit zitternden Händen Zu ihm gekrochen Ich legte mich zu ihm und teile sein Leid Und pflegte seine Wunden. Doch Zweifel kamen hervor... Würde er fliehen wenn er wieder gesund wäre.. Ich wollte ihn nicht wieder ziehen lassen Wollte mich in seinen Flügeln niederlegen Und ihn für immer bei mir haben. Wollte ich ihn vielleicht nicht mehr pflegen... Nur damit er nicht wieder von mir gehen könne, hinaus in die Sonne über der großen Wolkendecke Doch er sollte nicht leiden... So beschloss ich ihm mein Leben zu geben Bis er gesund wäre, würde ich bei ihm bleiben Und falls es nötig wäre ihn danach ziehen zu lassen... Nur die Kerzen geben mir Licht Ruhe liegt im Engelsgesicht Weit fort von mir in einer sicheren Zuflucht. Obgleich ich nicht weiß Das seine Wunden heilen werden... Kann ich nur hoffen Das mein Engel nicht wieder flieht Ins helle Licht und mich zurück lässt... In meiner Welt der Finsternis..... ~+*Nighty*+~ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|