|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
English for Runaways - Englisch für FortgeschritteneFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
English for Runaways - Englisch für Fortgeschrittene
Der "Flachwitz-Thread" hat mich gerade mal auf eine Idee gebracht.
Und zwar eröffne ich hiermit den Thread "English for Runaways - Englisch für Fortgeschrittene". Es geht einfach darum, deutsche Sprüche so dumm wie möglich ins Englische zu übersetzen Also, dann mal los |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: English for Runaways - Englisch für Fortgeschrittene
Ich übernehme mal meine Forschläge aus dem Flachwitze-Thread:
You are heavy on the wood way du bist schwer auf dem Holzweg you are heavy on wire du bist schwer auf Draht it is half so wild es ist halb so wild I'm getting an ape Ich krieg nen Affen |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
*loooooool*
"If you go me on the Nerven, i'll steck you in a Gulli...put the Deckel druff. And you will never see the Tageslicht again!" "My english is the best of the world, and Umgebung" I have an ask! "Ich habe eine Frage" (Dafür bin ich im Übrigen mal fast von meiner Englischlehrerin verkloppt worden^^) |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Die Sprüche von Otto dürfen eigentlich nicht fehlen.
Oh, the bell rings. - Oh, der Hund rennt. There is a letter or you - Da ist eine Leiter für dich. This is Federal Chancellor Helmut Vegetable - Das ist Bundeskanzler Helmut Kohl. This is Alice Schwarzer - Das sind alles Neger (Damals durfte man das noch sagen )I'm hungry - Ich bin Ungar. |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Der Hund ringt! RINGT, mein Lieber! Mir fällt nichts besseres ein als Herminators: "I must to the bank" ... ohje, wie schlecht... ich überlege weiter. ![]() |
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
ich hab noch ne wahre geschichte aus der 10 (schüler wechselte ende 10 die schule*lol*)
mein damaliger englisch lehrer (mr. siglow) verliess fast heulend den raum,als man ihm als entschuldigung fürs zettelaufheben sagte: "the wind has thrown up my paper!" (hört sich evntl. zunächst richtig an,bedeutet aber was ganz anderes*ggg*) |
|
![]() |