Entführung mal anders...

News and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2005, 14:33   #1 (permalink)
Entführung mal anders...

Zitat:
Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert, weil eine Frau einen Mann auf einem Autobahnparkplatz in den Kofferraum ihres Kleinwagens gesperrt haben sollte, wie die Polizeidirektion Bayreuth am Mittwoch berichtete. Beamte stoppten daraufhin das verdächtige Fahrzeug der 32-Jährigen aus dem oberfränkischen Wunsiedel. Als sie den Kofferraum öffneten, blickte ihnen ein nur mit Lederslip und Halsband bekleideter Mann entgegen. Doch das vermeintliche Entführungsopfer liess sich von den Beamten nur widerwillig befreien: Der «Sklave» war nämlich auf Geheiss seiner sieben Jahre jüngeren «Herrin» freiwillig in das Heck gestiegen. Die Polizisten urteilten jedoch, dass diese Beförderungsmethode nicht verkehrssicher sei und befahlen dem Sklaven auf dem Beifahrersitz neben seiner Meisterin Platz zu nehmen.
Ich sag nur peinlich (ok, für Vanessa vielleicht nicht :nasowas: ).
Wäre natürlich noch um Welten peinlicher für den Sklaven, wenn er z.b. der Steuerberater von einem der Polizisten wäre

Quelle: www.20min.ch
Alt 02.06.2005, 14:35   #2 (permalink)
AW: Entführung mal anders...

...oder wenn der Sklave ein Polizist gewesen wäre und vom Chef erwischt worden wäre oder von Kollegen

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:45   #3 (permalink)

...oder einer der Polizisten sagt:"Mama??"

Naja ne andere "Strafe" hätte bei denen eh nicht geholfen. Gitterzellen und Handschellen haben die bestimmt zu Hause.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:53   #4 (permalink)

naja ich sags mal so ich hab mal bei taff gesehen das es ganze " gruppen" von menschen gibt die sich für geld entführen lassen *lol*

ich galub da sit das noch etwas besser weil der kerl da ja nicht nur fürs entführen bezahlt hat , wen überhaupt *g*
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:58   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von sweetangel
naja ich sags mal so ich hab mal bei taff gesehen das es ganze " gruppen" von menschen gibt die sich für geld entführen lassen *lol*
Ich glaub, man kann solche "Entführer" auch bestellen, um andere entführen zu lassen. Aber ist nicht zu emfehlen unbedingt, ausser für Racheaktionen.
Alt 02.06.2005, 15:27   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von sweetangel

Ja das stimmt, bei uns nennt man sowas auch Kaffeefahrten.
Alt 02.06.2005, 15:38   #7 (permalink)

[buch subtext, kap. 4 vers 4 ff]
"... und das volk schrie nach einem link!da trat der subtext aus dem schatten und postete ihn!es war das volk belustigt und wandte sich danach wieder dem thema zu!"

http://www.russisch-inkasso.de
Alt 02.06.2005, 15:48   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~
Ja das stimmt, bei uns nennt man sowas auch Kaffeefahrten.
lol das waren aber sm leute in leder klamotten ...

ich mein gut wen bei euch die rentner auf sm stehn , dan ist das ja schön und gut
Alt 02.06.2005, 16:23   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
[buch subtext, kap. 4 vers 4 ff]
"... und das volk schrie nach einem link!da trat der subtext aus dem schatten und postete ihn!es war das volk belustigt und wandte sich danach wieder dem thema zu!"

http://www.russisch-inkasso.de

Versteht jemand den Zusammenhang :confused:
Alt 02.06.2005, 16:54   #10 (permalink)

Das vesteht nur einer: Und zwar der Captain-Subext, der uns mal den Zusammenhang von Kaffefahrten und russischen Zahlungsmethoden (ich hab die Seite nicht ganz gelesen) erklärt.
Alt 02.06.2005, 17:28   #11 (permalink)

das würd ich gern mal versuchen... und gebe daher weiter an die person,die das mit den kaffeefahrten im zusammenhang mit leicht bekleideten personen im kofferraum einbrachte!
darauf aufbauend dann meine erklärung!

Off-Topic:
kein grund für mods einzuschreiten,nach mindstorms "erläuterung" is das thema vom tisch!
Alt 02.06.2005, 17:50   #12 (permalink)

Also erstens habe ich mit keiner Silbe die ursprünglichen News mit Kaffefahrten in Verbindung gebracht.
Kaffefahrten bezog sich einzig und allein auf Gruppen, die sich gegen Geld entführen lassen - so wie ich es auch geschrieben habe.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, was das eine oder andere mit einem russischem Inkassounternehmen zu tun haben soll (ich habe die Seite ganz, um nicht zu sagen vollständigst, gelesen) :confused:
Alt 02.06.2005, 18:06   #13 (permalink)

viehleicht meinte er das alle russen nun arm sind weil sie das gemacht haben*grübel*
Alt 02.06.2005, 18:27   #14 (permalink)

Oder wie geprellte Russen ihr ausgegebenes Geld von einer Kaffefahrt zurück verlangen. Jetzt spann uns nicht mehr so auf die Folter Captain.
Alt 02.06.2005, 18:32   #15 (permalink)

hmm das hört sich schon fast nach nem drehbuch einer simpsons-folge *G* homer in der rolle des sklaven könnte ich mir gut vorstellen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 19:01   #16 (permalink)

Ich würd da eher Smithers als Sklaven vorschlagen. Burns wäre doch echt der perfekte Herr "ausgezeichnet". Smithers gehorscht dem eh aufs Wort. Wieso sind die nicht eher darauf gekommen?
Antwort

Themen-Optionen